| Benötige Hilfe bitte << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> !! BRUST MuSS sTÄRKER WERDEN !!
|
| Autor |
Nachricht |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.01.2010, 18:55 Titel: |
|
|
der mix machts ;
an deine stelle würd ioch mir statt pizza 3 dosen thunfisch reinschaufeln...morgens haferflocken und bananen.....wirst sehen kleine veränderungen die deine ernährung gesünder machen spiegeln sich schnell im gesamt körperbild wieder!
bonbons un schokolade als abendmahlzeit???wusste gar net das die anabol wirken lass das weg un iss statt dessen 500g magerquark. >erfolg> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Okeido Boy Fachwissen = Anfänger Schüler

86
|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:56 Titel: |
|
|
| ich mache mir immer in mein morgentliches müsli zwei löffel protein 80+ von weider und kurz vor dem schlafen gehen nochmal das gleiche. ab und zu wenn ich das müsli nicht mehr sehen kann, dann mische ich das protein in quark. damit es immer sehr abwechslungsreich ist habe ich mehere geschmacksrichtungen von dem müsli und den protein 80+ zu hause. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 12.01.2010, 21:24 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | bonbons un schokolade als abendmahlzeit??? lass das weg |
Wieso soll er sie weglassen? Solang er genug Nahrhaltiges zu sich nimmt muss er doch nicht drauf verzichten? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 13.01.2010, 12:26 Titel: |
|
|
soviel süßes zum abend könnte ich aber nicht essen. da klebts dir doch den hintern zu  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 16.01.2010, 14:06 Titel: |
|
|
| orgi_nal_01 hat Folgendes geschrieben: | | DoGgy hat Folgendes geschrieben: | | bonbons un schokolade als abendmahlzeit??? lass das weg |
Wieso soll er sie weglassen? Solang er genug Nahrhaltiges zu sich nimmt muss er doch nicht drauf verzichten? |
ja klar kann er essen, er sollte aber net statt einer gesunden protein reichen abendmahlzeit süßes fressen^^ so meinte ich das |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ballou Fachwissen = Anfänger Schüler

240
|
Verfasst am: 18.01.2010, 12:48 Titel: |
|
|
kann mir einer von euch mal bitte sagen wie die formel nochmal war für das errechnen des täglichen protein bedarfs? ich weiß noch das es das körpergewicht mal 1,5 oder 1,6 oder 1,7 oder 1,8 war? welche zahl ist richtig?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 18.01.2010, 13:42 Titel: |
|
|
| kannst du pauschal leider nicht sagen....die einen schwören auf 1,5 während die anderen auf 2 setzen....letztendlich musste du es für dich selbst rausfinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 20.01.2010, 23:04 Titel: |
|
|
| ja probier es mal mit 2g/kg körpergewicht...kannste aber auch noch steigern bzw. senken. bei einer steigerung aber viel trinken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|