Bald ist 2009 erreicht

Schwere Verletzung. Welche Supps für Masse? Creatin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 17:54

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Muskelaufbau/Uebungen nach Knoechelbruch << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Frage zu KreAlkalyn  
Autor Nachricht

The_Ct
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 12:38    Titel: Schwere Verletzung. Welche Supps für Masse? Creatin? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.

Nach schwerer Trümmerfraktur des Mittelfußknochens, diversen Sehnen an- und Rissen und so ca 100 tägiger Pause ist von meiner Muskelmasse nicht mehr viel vorhanden. ( Wer selbst schon mal so lange aussetzen musste, kennt das ja sicher)

Ich darf zwar noch ein viertel Jahr keinen Sport machen, aber ins Fitnessstudio darf ich schon wieder. Das einzige was sich vielleicht nicht ganz so stark abgebaut hat ist mein Trizeps(wegen der Krücken) und mein rechtes Bein (immerhin war ich 100 Tage fast nur auf dem unterwegs). Ich möchte jetzt so um die 10kg Masse aufbauen damit ich nicht mehr so Aussehe wie ein Hemd. Allerdings möchte ich nicht zu Steroiden etc greifen, sondern auf meiner Natural Schiene bleiben.

Welche Produkte könntet ihr mir denn da empfehlen? Ich hab hier noch 3kg Eiweiß rumstehen, aber es gibt doch bestimmt noch andere Produkte die das Muskelwachstum beschleunigen.

Zu meiner Person: Ich bin 1,83 groß, MOMENTAN so ca 65kg und gehe 3 mal in der Woche ins Studio. Zudem kommt noch (wenn ich dann wieder fit bin 2x Badminton Training, 1x Schwimmen, 1-2x Trampolin Turnen, 2x normales Turnen und 1x Splashdiven/Turmspringen) Nebenbei geh ich dann auch noch zur Schule Auf den Arm nehmen

Also ich bin jetzt noch nicht SO lange beim BB dabei, aber ich hab mich schon (auch vor meiner Krankheit) informiert gehabt und bin auf was gestoßen was mich bisher immer davon abgehalten hat andere Produkte zu kaufen. Nämlich "normalen" BBlern und Hardgainern. Hardgainer sollen iwie langsamer Muskeln aufbauen und deshalb andere Produkte benötigen als die Normalos oder so. So ganz durchgestiegen bin ich da aber nicht und deshalb bin ich erstmal beim Eiweiß geblieben.

Also am Essen sollte meine Gewichtsaufnahme nicht scheitern. Je nach Hunger beläuft sich das so auf 3500 bis 4500kcal.

Allerdings würde ich den Masseaufbau doch gerne etwas beschleunigen und habe mir folgende Produkte ausgesucht.

CreaVitargo
Glutamin
und irgendwas mit einem hohen Saporin Anteil.

Kann ich mir das alles kaufen oder spricht irgendetwas dagegen alles so früh nach meiner Krankheit zu mir zu nehmen?
Oder gibt es noch bessere Alternativen?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bevor du jetzt anfängst über den Einsatz von Sporternährung nachzudenken solltest du dir doch erst einmal bewusst machen das die Gesundheit im Vordergrund steht.

Selbst kenne ich diese Situation recht gut und kann sich daher gut verstehen, allerdings durch mehr Muskelmasse gleich mehr Gewicht, gleich Mehrbelastung auf dem Knöchel.

Denke nicht dass das in einem sauberen Verhältnis zum Kostennutzenfaktor steht, aber das musst du selbst entscheiden.

Jetzt redest du in deinem Beitrag über 3500 bis 4500 kcal, aber wenn du nicht voll Bewegungsfähigkeit ist ist ein Kalorienverbrauch bei weitem auch nicht so hoch so dass ich denke das ist mit dieser Kilokalorien Anzahl einfach zu gut gemeint ist und auf kurz oder lang und Stoffwechselveranlagung zunehmen würde aber sicher nicht an den Stellen wo es dir recht währe.

Klar kannst du in der Zwischenzeit dein Fitness Level auch nur durch Oberkörpertraining aufrechterhalten, aber meine Meinung zur Steigerung des Körpergewichts kennst du ja jetzt.

Deine Wahl der Supplemente würde ich prinzipiell zustimmen, allerdings fehlt mir hier der entscheidende Proteinträger vielleicht Text Du einem Proteinbedarf ja auch durch deine normale Ernährung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge welche Aminosäure Tabletten. buddy_1990 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 21.03.2011, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin und L-Glutamin gleichzeitige ... christoph18 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.02.2011, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einige Fragen zu Supps DMETAL Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 5 22.01.2011, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin ethyl von Athleticlabs bodymen Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 16 15.01.2011, 05:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creatin als Ausdauersportler? Fuus Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 28.05.2010, 00:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker