| Hilfsmittel zu Fettverbrennung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> l-carnitin von body shaper
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 12.07.2006, 11:21 Titel: Gut! |
|
|
Jetzt mal Spaß am Scherz!! @Conan lassen wir den Kram einfach hinter uns! Also ich würde mich über einen Neuanfang mit dir freuen, hab echt nicht die absicht jemanden Pesönlich anzugreifen!!Was hälst du davon??
Also Offiziel Entschuldige ich mich Persönlich bei dir @Conan!!!
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 12.07.2006, 21:50 Titel: |
|
|
Alles klar Thema erledigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 13.07.2006, 11:20 Titel: Alles klar! |
|
|
@Conan / Kannst du mir mal ein richtig Gutes Creatin empfehlen!!also das Beste was derzeit auf dem Markt ist,der Preis ist egal!! hauptsache es ist gut und bringt bei einer 6 Wochen Kur schon eine Menge!Danke
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 13.07.2006, 20:04 Titel: |
|
|
| wenn du zuviel geld hast kannste zb ein cell tec kaufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4670
|
Verfasst am: 13.07.2006, 21:59 Titel: |
|
|
-Kre-Alkalyn wird immer sehr positiv bewertet
-Trans-X von Scitec,das enthält noch andere Stoffe die die Wirkung vom Creatin verbessern(Ribose,Arginin,Glutamin...)
Die beiden wären meine Favoriten wenn der Preis egal ist |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 14.07.2006, 12:52 Titel: Gut! |
|
|
| @Conan was würdest du mir den von den beiden Empfehlen und muss ich da noch was extra dazu nehmen??Was kosten die Produkte den und wo finde ich die??Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 14.07.2006, 12:53 Titel: Aha! |
|
|
| @The Way I Am!!! Was ist den dieses " cell tec " und was kostes das und was bringt es den so eigentlich??ist es den das beste was es derzeit gibt?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4670
|
Verfasst am: 14.07.2006, 17:57 Titel: |
|
|
Zu beiden muss nichts mehr dazugenommen werden.Trans-X enthält schon den Transporter(KH) und Kre-Alkalyn braucht keine Matrix(=keinen Insulinschub)
Welches ich empfehle kann ich (noch) nicht genau sagen,da ich mich auch noch nicht entschieden habe welches ich demnächst benutze
Aber wer nicht zuviel Kalorien zuführen will,sollte Kre-Alkalyn nehmen,so spart man sich die KH.Ich denke die Produkte gibt es in vielen Shops (z.B. http://www.body-styling-products.de) da siehst du ja die Preise |
|
| Nach oben |
|
 |
|