| Hilfsmittel zu Fettverbrennung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> l-carnitin von body shaper
|
| Autor |
Nachricht |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 07.07.2006, 21:52 Titel: |
|
|
| Digg0r hat Folgendes geschrieben: | ich denk mal es bringt minimal was..weil wenn dir heiss is will dein körper sich kühlen..dazu muss er schwitzen =anstrengung....das verbrennt kalorien.....
klingt das logisch in euren kritischen ohren ? |
nein
Für mich klingt das nach Scharlatanerei und Abzocke. ... Ist es übrigens auch. Aber gerne hätte ich ein Foto von dir mit der Folie drum  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 10.07.2006, 00:16 Titel: Dämlich!! |
|
|
| Also @Conan!! Ich denke mal das der einzige EDIT hier du bist, denn durch die Zellaufwärmung allein verbrennt man schon Fett!! Zwar in Geringen mengen, aber da ich fast jeden Tag 6,3 KM laufe erzeugt es unter dem Shirt eine grössere Wärme, die a) Wasserverlust produziert und b) das Fett in sehr Geringer Menge verbrennt Kapisch.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 11.07.2006, 00:59 Titel: Re: Dämlich!! |
|
|
| Carlo21 hat Folgendes geschrieben: | | Also @Conan!! Ich denke mal das der einzige EDIT hier du bist, denn durch die Zellaufwärmung allein verbrennt man schon Fett!! Zwar in Geringen mengen, aber da ich fast jeden Tag 6,3 KM laufe erzeugt es unter dem Shirt eine grössere Wärme, die a) Wasserverlust produziert und b) das Fett in sehr Geringer Menge verbrennt Kapisch.... |
Eine gesteigerte Körpertemp. verbrennt mehr Kalorien(Kalorien nicht Fett ),dass ist richtig,aber diese Erhöhung muss auch messbar sein Und das ist sie nunmal bei Folie um den Bauch nicht Da bringt jeder Saunagang 100x mehr
Also lern was es heißt sich vernünftig zu ernähren und leg die Frauenzeitschrift weg,aus der du deine Infos zu beziehen scheinst
P.S. Du brauchst nicht versuchen mich aufzuklären,auf diesem Gebiet kenne ich mich unter Garantie weitaus besser aus als du  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 11.07.2006, 11:38 Titel: Alles klärchen!! |
|
|
Naja,ich denke mal dass du mit deiner Ahnung in diesem bereich viel hast,dass erklärt mir auch,wieso der Rest bei dir nicht Vorhanden ist!Also wenn du damit zufrieden bist,dann mal viel Spaß!
P.S. Kein wunder wieso viele sagen Body Builder sind **** das beste Beispiel bist ja anscheinend du,oder???[/b][/list][/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 11.07.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Mods bitte speert diesen unqualifizierten Taugenichts von Carlo21!
So etwas muss sich hier keiner gefallen lassen
Bist du nicht Kritikfähig? Kannst du wahrheitsgemäßen Tatsachen die dir ein anderer zu vermitteln versucht nicht aktzeptieren?
Was gibt dir das recht solch haltlose ommentare in die Welt zu setzen?
Verallgemeinerungen die sich hier keiner zu Herzen nimmt mit eingeschlossen?
Bitte schaue erst in den Spiegel bevor du dich so über Bodybuilder äußerst.
Lächerlich
edit:
Dieses Forum verkommt allmählich,traurig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 11.07.2006, 18:49 Titel: |
|
|
zu carlo: conan ist wahrscheinlcih der fähigste hier.
meiner meinung nach ist er asuch sehr inteligent, er studiert( oder hast zemindest) und hat nen tollen job als ernährungsberater und sau viel ahnung und hat ah kras muskeln.
was hast du??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 11.07.2006, 20:31 Titel: Ach! |
|
|
Ach dann bin ich also Jetzt das Schwarze Schaf! Ich dachte ja du hast mich damals dämmlich genannt und jetzt beschwert er sich über meine Äußerungen! Hast du keine Starke Schulter an der du dich anlehnen und aus Weinen kannst???  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 12.07.2006, 01:29 Titel: |
|
|
Keine Ahnung mit wem du in deinem letzten Post sprichst,liegt wahrscheinlich daran,dass ich mein Hirn durch Muskelmasse ersetzt habe
Aber ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Leben,meins läuft jedenfalls super  |
|
| Nach oben |
|
 |
|