| Hilfsmittel zu Fettverbrennung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> l-carnitin von body shaper
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 07.07.2006, 00:10 Titel: Sehr Gutes Hilfsmittel!! |
|
|
| Hab ein Sehr gutes Hilfsmittel womit man die Fettverbrennung ankurbelt!Kennt ihr diese Folie,die man aus eine offene Salatschüssel zieht,damit der Salat noch einen Tag hält?Die zwei-dreimal um den Bauch wikeln und dann laufen gehen oder damit schlafen!Dann nach dem Abziehen sofort einige Bauchübungen machen,da sich alles bisschen auflockert in der Verbrennungsphase!Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 07.07.2006, 01:38 Titel: |
|
|
So ein Scheiß,außer vermehrtem Wasserverlust bringt das 0  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:33 Titel: Sicherlich |
|
|
| Das weisst du also!!Und wieso habe ich durch diese Übung fast Doppelt so Schnell Fett verloren,als sonst??Ich denke mal das es nicht an der Luft lag,oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 07.07.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Das ist kein Fettverlust,sondern nur Wasser! ->Stichwort:Schweiß
DAs Leute immerwieder auf diese Schwachsinns Idee reinfallen
Also du kannst uns ruhig glauben,damit wirts du NIE an Fett verlieren sondern NUR Wasser. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Conan Fachwissen = VollProfi The King of the Board

4670
|
Verfasst am: 07.07.2006, 16:07 Titel: Re: Sicherlich |
|
|
| Carlo21 hat Folgendes geschrieben: | | Das weisst du also!!Und wieso habe ich durch diese Übung fast Doppelt so Schnell Fett verloren,als sonst??Ich denke mal das es nicht an der Luft lag,oder?? |
Sorry Beleidigungen sind eigentlich nicht mein Ding,aber du bist wirklich dämlich Wenn die Folie durch Schwitzen doppelt soviel Fett verbrennen würde,dann würde man nach nur einem Saunagang die perfekte Defi haben
Weißt du überhaupt wo das mit der Folie herkommt?
Das nutzen Amiringer um vorm Wiegen Gewicht zu verlieren.Das Gewicht ist aber NUR Wasser.
P.S. Und ja ich weiß das,da es mein Beruf ist,fetten Leuten zu helfen ihtre Pfunde loszuwerden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 07.07.2006, 16:12 Titel: |
|
|
| Wenn man normal weitertrinkt und seine Ernährung nicht umstellt, sprich auf Salz, Milchprodukte und Weismehl verzichtet, denke ich das noch nicht mal der Wasserverlust so deutlich ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Digg0r Abitur

50
|
Verfasst am: 07.07.2006, 21:23 Titel: |
|
|
ich denk mal es bringt minimal was..weil wenn dir heiss is will dein körper sich kühlen..dazu muss er schwitzen =anstrengung....das verbrennt kalorien.....
klingt das logisch in euren kritischen ohren ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sinnester 3. Lehrjahr

543
|
Verfasst am: 07.07.2006, 21:49 Titel: |
|
|
Durch anstrengung schwitzt er.
Die Anstrengung besteht auch ohne Plastik-Folie. Durch diese wird nur mehr Schweiß aus den >Poren gepumpt,welches den Gewichts- durch -Wasser-verlust ausmacht
Also Nix da  |
|
| Nach oben |
|
 |
|