| Creatin wirkungslos.... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Spezielle Creatin FRAGE
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pracer Fachwissen = Anfänger Abitur

411
|
Verfasst am: 12.05.2009, 17:55 Titel: |
|
|
hey
ich würde auch sagen du solltest den shake direkt nach dem training trinken kannste nix bei falsch machen !!!
kannst aber auch ruhig einen shake vor und einen nach dem training trinken !!
kann dir nicht viel bei passieren bei einer überdosis kann dir passieren das du einen eiweiß schock bekommst oder einfach nur bierschiss!
aber zu einer überdosis kommt es mit sicherheit nicht wenn du zwei shakes oder drei shakes am tag trinkst!!
also: einen vor dem training und einen dannach!
hauta rein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 12.05.2009, 19:06 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach find ich den Shake vor dem Training ein wenig überflüssig, dein Körper benötigt es ja am meißten nach dem Training. Wenn du richtig isst kannst du allein mit einem Shake schon locker auf dein benötigtes Eiweißminimun kommen. Also ich nehm einen Shake nach dem Training und einem vor dem Schlafen gehen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
krabb Fachwissen = Erfahren Azubi

319
|
Verfasst am: 13.05.2009, 07:30 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Meiner Meinung nach find ich den Shake vor dem Training ein wenig überflüssig, dein Körper benötigt es ja am meißten nach dem Training |
Je nach Art des Proteins braucht es ca. 1 Stunde um vom Magen ins Blut zu gelangen (Whey-Protein).
Ein vor dem Training genommenen Shake steht der Muskulatur somit auch erst gegen Ende des Trainings zur Verfügung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 13.05.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Ja aber wenn das Blut in den Magen gezogen wird ist das doch auch eher nachteilhaft. Weil du das Blut ja eig. für die Muskeln brauchst. Nun, ich wenn mir vor dem Training einen Shake reinkippen würde, hätte ich wsl. Übelkeit im Training. Vor allem bei richtig intensivem Training.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 13.05.2009, 19:07 Titel: |
|
|
| ich jauf gern so ein fertig shake für 2.50 der hat 55g mit magnesium vitaminen etc. davon trink ich die hälfte davor(eiweiss kommt dann quasi direkt anchdem training an+ plus kohlenhydrate die sofort ins blut gern, liefert energie fürs training) und die hälfte danach, aus den schon genannten gründen |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 13.05.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Hmm bei mir kommt dazu, dass ich nicht so viel Shakes trinken soll, weil grad Allergiesaison so heftig ist. Wegen dem Milcheiweiß. Die Shakes nehm ich nur nach dem Training und abends vor dem Schlafen gehen, weil ich mir ja kein Steak oder Fisch mit ins Training nehmen und in der Kabine essen kann.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 14.05.2009, 16:03 Titel: |
|
|
steak wär für nach dem training wohl auch zu langsam  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 14.05.2009, 20:57 Titel: |
|
|
| ich nehm noch gern 4 amino Tabletten im Anschluss des Trainings und nach ca 20- 30 min zuhause einen shake. |
|
| Nach oben |
|
 |
|