Bald ist 2009 erreicht

Sixpack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 18:14

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Noch gar kein wissen ! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fett abbauen , aber auch Muskel weiter aufbauen  
Autor Nachricht

Viktor85
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 48

BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 18:37    Titel: Sixpack Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich (19) brauch dringend Eure fachmännische Hilfe. Meine Mum, mein 17-jähriger Bruder und ich haben uns zum Ziel gesetzt, ein Sixpack zu bekommen. Ich habe es nicht geschafft, meine Mum und mein Bruder schon (s. Fotos). Ich spanne beim Posing meinem Bauch an, doch man sieht nichts - ich habe doch zweiten Tag dreimal 20 Situps gemacht... Meine Mum meinte, ich hätte zu viel Speck am Bauch. Ich meine eigentlich, dass es nicht zuviel Fett ist.

1) Hat meine Mum recht, wenn Sie sagt, ich sei zu fett?

2) Außerdem meint sie, ich hätte nicht nur am Bauch zu viel und ich bekomme einen sog. Männerbusen. Richtig?

3) Meine Mum aß einen Tag vor unserem Posing nix mehr. Sie meinte, so kommen die Bauchmuskeln besser zur Geltung. Hat sie damit recht?

4) Warum hat mein Bruder ein Sixpack, obwohl er seinen Bauch nicht ansatzweise so trainiert wie ich meinen? Er meint ja, weil er dünn sei und keinen 'Rettungsring' wie ich habe.

VanEden
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 100

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

du darfst die so erstmal nicht mit anderen vergleichen vom Trainigsaufwand und dem Erfolg. Es ist dabei abhängig von der Veranlagung. Jeder hat eine anderen Veranlagung. Dabei unterscheidet man in 3 Veranlgungstypen:
Ektomorph (geringe fetspeicherung, neigung zur Schlankheit "kann
essen was er will und nimmt nicht zu")
Mesomorph (Neigung zu Muskulosität)

Endomorph (hohe fettspeicherung, "brauch essen nur ansehen...")

Diese formen treten in Mischformen auf.

Wenn du sagst dein Bruder brauchte nicht viel trainieren und hat trotzdem sichtbar bauchmuskeln kann das daran liegen das er zum einen sehr wenig fettanteil hat uns somit die muskulatur gut zu sehen ist und zum anderen das er eine gute Veranlagung hat.
Das muss aber nicht zwangläufig heißen das er so auch stärker ist.

Das du scheinbar ein höherne Fettanteil hat sieht man deine Muskulatur nicht. Wenn du also eine sichtbare also definierte Muskulatur haben willst
musst du deinen Körperfettanteil senken. Da die Muskulatur nun Hauptsächlich unter dem Fett liegt muss man erst den Köperfettanteil senken um sie zu sehen. Aber alleine Hungern bringt nix, da die hart erarbeitete Muskelatur so nur vom körper verheizt wird.
Dafür musst du dann ein bisschen mehr tun als nur 60 situps aller 2 Tage.
Dabei spielt ernährung auch eine große rolle.

Zu deiner 4. Frage: Ein wenig definierter sehen die Muskeln nach so einem Hungertag schon aus. Es ist aber nur minimal. Kommt da aber auch generell auf die ernährung und das training die Tage zuvor an wenn mann gut sichtbare resultate sehen will. Brauchst dir ja blos mal ansehen was die Bodibuilder vor einen Wettkampf für Aufwand betreiben.

Zur frage 1:

Also als fett würde ich dich nicht bezeichnen, eher normal.
Wenn sie aber damit meint das das verhältnis von Körperfet und muskulatur nicht stimmt hat sie wahrscheinlich recht. Wenn du da ein resultat hinsichtlich defenition erreichen willst musst du ernsthafter trainieren

Viktor85
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 48

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay, danke!!!

Und wie lange dauert es, bis ich ein Sixpack wie mein Bruder habe, ein Monat?

Hat meine Mum jetzt recht bezüglich 'Männerbusen'?

VanEden
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 100

BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das schnellste Möglichkeit von der ich bis jetzt gelesen habe und die den Muskelerhalt bzw Aufbau beachtet dauert ca. 12 wochen.

Das ist aber auch abhängig von der ernährung und dem Training.
Einen Vorteil zu deinem Bruder wirst du wahrscheinlich schon haben. Du hast von der Masse her schonmal gute vorraussetzung zum Muskelaufbau. Also mit regelmäßigem Training könntest du deinen Bruder schon bald in den Schatten stellen^^

Ob du ne Männerbrust hast kann man so auf dem Foto nicht erkennen ^^

Viktor85
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 48

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie hoch schätzt du meinen Fettanteil?
Bis wie viel muss ich runter, bis man den Sixpack sieht wie bei den anderen hier im Forum?

VanEden
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 100

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettanteil schätzen ist nicht so einfach.^^
Eins kann ich dir eigentlich ziemlich sicher sagen. Er liegt zumindest über 15%.

Wieviel du "abnehmen" musst damit man dein Sixpack sieht ist abhängig wieviel du schaffst in Muskelmasse umzusetzten.
Sprich wenn du nach 3 Monaten training erst 1 kg abgenommen hast kann es sein das du in der Zeit schon 3 Muskelmasse zugelegt hast. So hast du im Prinzip schon 4 Kg Fettmasse "abgebaut" bzw umgewandelt.
Wenn du es mal schaffen solltest zb an ein Waage mit Fettmesser ran zu kommen kannst du ja mal deinen Fettanteil messen lassen. Also von etwa 15% kann man eigentlich dein Sixpack schon sehen.
Versuch also, eisern zu Trainieren und nicht aufzugeben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sixpack Viktor85 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 0 01.07.2010, 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testalon 2 + sixpack? Skippy86 Die ersten Fragen von Euch 0 10.11.2008, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6/8 PAC - Sixpack - 8terPack MassAttack Fragen zum Training 26 06.01.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sixpack gesucht Speedy_89 Die ersten Fragen von Euch 36 04.01.2007, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge untergewicht und nochnet mal nen sixp... ska Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 13.07.2006, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker