| Ernährungsplan!! Bitte um hilfe !!!!! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Muskelaufbau/Körperfett runter
|
| Autor |
Nachricht |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 13.06.2009, 14:35 Titel: |
|
|
ganz genau!!! Die meisten Leute gehen trainieren und lassen kein Training aus, sind mega-diszipliniert; bei der Ernährung achten sie aber kaum darauf...das sind genau die Leute, die dann zu mir kommen und fragen warum nach ein bis zwei Jahren nix geht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
peanuts-buddy Fachwissen = Erfahren Abitur

278
|
Verfasst am: 13.06.2009, 14:59 Titel: |
|
|
jaja so leute kenn ich gut und dann erzählen se einem dass creatin gesundheitsschädigend ist unso kram . könnt ich reinhaun bei so dummschwätzern die keine ahnung haben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 13.06.2009, 18:22 Titel: |
|
|
naja es gibt aber auch leute die hauen sich massig shakes pro tag rein aber trainieren falsch;)!!!
nee also 4 shakes am tag wären mir 1. zu teuer, 2. zu stressig und 3. viel zu viel eiweiß^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|

278
|
Verfasst am: 13.06.2009, 20:46 Titel: |
|
|
| gut is ansichtssache, ich hab mir halt von nem wettkampfbodybuilder en trainigs- und ernährungsplan ertsellen lassen( hat auch schon bisle was gekostet ^^) und dem vertrau ich ertsma. falls zuviel gewicht in weniger zeit drauf kommt weis ich ja dass ich runterdosieren muss |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 13.06.2009, 20:55 Titel: |
|
|
| willst du auch wettkampfsbodybuilder werden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

278
|
Verfasst am: 14.06.2009, 12:32 Titel: |
|
|
| ne das nich da hab ich auch gar nich die zeit für un außerdem (kannsde natural nich viel erreichen bei dem sport (traurig aber wahr). einfach nur massiv will ich werden, aber denke dass möchte jeder gerne |
|
| Nach oben |
|
 |
|

2473
|
Verfasst am: 14.06.2009, 17:40 Titel: |
|
|
naja also du bist trotzdem komplett "natural". erst wenn du zu richtigen produkten greifst bist du es nicht mehr.
also 4 shakes nehmen wirklich "nur" wettkampfbodybuilder die auf grund bestimmter mittel auch einen viel höheren eiweißbedarf haben wie ein naturalsportler. aber letztendlich muß das ja jeder für sich selbst wissen aber du kannst auch massiv werden ohne 4 shakes am tag sondern mit schöner nahrung ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 14.06.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Naja was heißt natural kann man net so viel erreichen, es dauert halt einfach viel länger. Einer bei mir im Studio geht seit 30 Jahren trainieren, der is 50, aber hinter dem können wir uns alle verstecken. Es is in fast jedem Sport so, wer wirklich was reissen will, muss sowas nehmen.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|