Bald ist 2009 erreicht

Suche: Salbe für Fettabbau am Bauch

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co.

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 18:30

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
beste erfolge << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Testosteron Enantat  
Autor Nachricht

ballou
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 240

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 22:14    Titel: Suche: Salbe für Fettabbau am Bauch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
ich bin auf der suche nach einer rezeptfreien salbe die ich zum fettabbau am bauch auftragen kann. ich habe schon mal was davon gehört das es eine in verbindung mit asperin und frischhaltefolie geben soll. könnt ihr mir bitte weiter helfen?
ich danke euch

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 01.02.2009, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch nie gehört davon. Was machst du so ausdauermäßig?

lg

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry, dass ich Dir direkt mal Deine Illusion nehmen muss, aber sowas existiert nicht wirklich.

Das mit der Frischhaltefolie wird zwar immer groß von "Ärzten" angepriesen, aber das gilt dann meistens für Frauen, die ihre Cellulite bekämpfen wollen.

Ich halte das für absoluten Quatsch und es finden sich mehrere Berichte, dass das eben nicht funktioniert. Bei Berichten im Netz muss man auch immer damit rechnen, dass sich eben der Verkäufer unter einem anderen Nick angemeldet hat, um positive Berichte zu verfassen.

Der Leichtgläubige Internetnutzer kann halt schnell auf alles reinfallen.

Erstmal:

Nur an einer bestimmten Stelle abnehmen kann man nicht, wie man aber abnehmen kann, dazu habe ich schon was geschrieben, schau doch mal hier:

http://www.body-styling-products.de/forum/bauch-abnehmen-t7441.html#58333

Abnehmen ist Disziplin und auch ein langer Prozess, wenn man es dauerhaft halten will.

Da helfen halt so angepriesene Wundermittelchen nichts - also schlag es Dir am besten wieder aus dem Kopf Smilie

lg

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja um es vorgwegzunehmen...ich halt auch nix von solchen "wundersalben"

aber es gibt echt amerikanische hersteller die solche salben herstellen und darauf schwören das diese salben allein durch einreiben fett verbrennen.
das is aber wie sporty schon sagte totaler quatsch und geldmacherei.diese salben sind auch noch völlig überteuert.

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja, dass die Leute, die sowas kaufen auch noch wirklich daran glauben, dass es wirklich funktioniert...

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja genau !Und das ist die geschäftsidee der hersteller.Die hoffen auf gutgläubige leute denen sie ihre "wunderware" anbieten können.

ballou
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 240

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erstmal recht herzlichen dank für eure informationen. das ist ja schade dass es sowas nicht gibt und ihr mir nicht weiter helfen könnt. habt ihr eine andere idee wie ich so schnell wie möglich den speck am bauch weg bekomme?
ich mache keinen ausdauersport.

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja also Ausdauersport hilft da schon. Laufen, springseilen und sowas. Und du musst auf deine Ernährung achten, also nicht so fettiges Zeug essen, sonst hast du ganz schnell wieder dein Fett am Bauch. Dann dürfte das eig. was werden, aber so Sachen wie Cremes werden da nicht funzen. Sowas gibts nur mit harter Arbeit ^^.

lg

Edit: springseilen?! Ich meinte natürlich seilspringen xd grin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Steroide, Hormone und Co. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TP - Was kann ich noch optimieren (Fe... CardioMan Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 20.09.2011, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin verletzt, suche nach Hilfe - wer ... zehenkämpfer Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... 1 19.02.2011, 03:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau Antares Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 14.02.2011, 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrer Fragen zu Beintraining, Bauch usw kuhumwerfer Fragen zum Training 0 31.08.2010, 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche guten rat von einem der Ahnung ... Shuttler Fragen zum Training 2 25.08.2010, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker