Bald ist 2009 erreicht

SÜßSTOFF - Süssstoff VS Insulin - Süßstoff Insulin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 18:35

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Creatin absetzen << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Süßigkeiten!?  
Autor Nachricht

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 18:49    Titel: SÜßSTOFF - Süssstoff VS Insulin - Süßstoff Insulin Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

SÜßSTOFF - Süssstoff VS Insulin - Süßstoff Insulin

Hallo!
Was würdet Ihr sagen?
Macht Süßstoff dick?(zb in cola light/zero)

Ich bin ja nicht blöd,ich weiss das süßstoff fast keine kalorien hat.aber ich habe mal gegoogelt zum thema süßstoff.Und da kommt das es zwar keine kalorien hat.

ABER:der körper schmeckt süß und bereitet sich auf die zuführung von "süßes" also kohlenhydrahten vor und schüttet Insulin aus.das senkt den Blutzuckerspiegel und verursacht Heisshunger.-->also wenn du dir dann was süßes reinhaust macht es dann doch dick!

nun meine Frage: Wenn ich cola zero trinke, und danach aber NICHT zu süßigkeiten greife,werde ich doch auch nicht dicker oder?weil süßstoff hat ja keine kalorien.

MEINUNGEN BITTE Winken

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat keiner eine meinung?^^ will ein bischen diskutieren

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja kennst doch den spruch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" Sehr glücklich ka hab da kein plan, was soll ich dazu sagen? Smilie meinst du wirklich, dass solche kleinigkeiten ne rolle spielen? also mit dem heißhunger glaub ich net, dass du davon dick wirst, aber süßstoff soll doch i-wie net so gut sein? ich nimm eig. eh net süßstoff zu mir. wenn ich ne cola trink, dann ne gscheide. ich trink ja eig. nur wasser, is halt dann mal zwischendruch. wenn du n schlechtes gewissen hast, trink halt auch einfach wasser. aber ich nehms auch net so ernst wie du ^^. hast du eig. aktuelle bilder, oder is dein profilbild noch aktuell? willst du eig. richtiger bodybuilder werden? weil du ja wirklich voll drauf achtest. ich bin ehrlich gesagt zu faul um auf alles zu verzichten.
lg

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich bin gegenüber süßstoff sehr kritisch eingestellt.

1. süßstoffe werden in manchen viehzeuchtbetrieben als mastmittel benutzt, da sie laut einiger studien extrem apettitanregend sind
---> Gewichtzunahme (nich gut^^)

2. außerdem wird ja immer wieder vermutet das süßstoffe wie aspartam krebserregend sind, was die süßstoffe dadruch für mich nicht gerade sympathischer macht. (was ja auch schon von studien bewiesen wurde durch andere allerdings wiederlegt, man kann sich ja jetz aussuchen wem man glaubt, mir ist es das jedenfalls nicht wert)

naja und ausserdem kann man ja auf die meißten produkte die durch süßstoff verzcihten ja eigentlich ganz gut verzichten;) wer brauch schon diesen ganzen pseudo light kram? coca cola light, etc?

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

orgi_nal_01 hat Folgendes geschrieben:
naja kennst doch den spruch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten" Sehr glücklich ka hab da kein plan, was soll ich dazu sagen? Smilie meinst du wirklich, dass solche kleinigkeiten ne rolle spielen? also mit dem heißhunger glaub ich net, dass du davon dick wirst, aber süßstoff soll doch i-wie net so gut sein? ich nimm eig. eh net süßstoff zu mir. wenn ich ne cola trink, dann ne gscheide. ich trink ja eig. nur wasser, is halt dann mal zwischendruch. wenn du n schlechtes gewissen hast, trink halt auch einfach wasser. aber ich nehms auch net so ernst wie du ^^. hast du eig. aktuelle bilder, oder is dein profilbild noch aktuell? willst du eig. richtiger bodybuilder werden? weil du ja wirklich voll drauf achtest. ich bin ehrlich gesagt zu faul um auf alles zu verzichten.
lg

ja ich mach mal neue bilder rein^^ sin noch ein paar mukkies dazu gekommen.ach was heisst ich achte voll drauf...ich schau halt das ich bestmögliche ergebnisse erziele.aber ein hardcore BBler will ich au net werden.will mich ja auch nicht mit stoff vollpumpen

Crashdown
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 1402

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
ich schau halt das ich bestmögliche ergebnisse erziele.aber ein hardcore BBler will ich au net werden.will mich ja auch nicht mit stoff vollpumpen

dopen und sich mit anderem dämlich stoff vollpumpen ist sowieso der größte stuss dem man seinem körper antuen kann!!!!!
was bringen einem die paar kilogramm mehr muskelmasse wenn man sich dafür nieren, leber, gelenke, herz, wirbelsäule und sonst was für den rest seines lebens zerstört...
Es hat ja auch schon nen grund warum es verboten ist....
so wollte das mal loswerden...

back to topic^^
was habt ihr den noch für meinungen zu süßstoffen??

PS: das oben ist jetz keine unterstellung gegenüber euch beiden;) Ausrufezeichen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja süßstoff kann man schon konsumieren,hat ja keine kalorien.Und das es heißhunger verurssachen soll kann ich auch nicht bestätigen.trinke oft cola light, aber ein hungergefühl merk ich dann nicht

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso trinkst du keine normale cola? ach ka wie gesagt ich hab mich mit süßstoff noch nie so richtig auseinandergesetzt, weil ich nie cola oder so trink, und wenn dann die richtige. schmeckt immer noch am geilsten Sehr glücklich. zucker ftw ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker