| Crea Eiweis oder Wheight GAnier? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> 2 kilo in ca. 6monaten
|
| Autor |
Nachricht |
|
DERANA Gast
50
|
Verfasst am: 18.07.2004, 22:12 Titel: Super Erfolgs-Plan |
|
|
Also ich habe 1 Monat lang so Trainiert:
Montag: Bizeps + trizeps
Dienstag: Brust + Delta-
Mittwoch: Rücken + Trapez-
Donnerstag: Bizeps + Trizeps
Freitag: Brust + Delta-
Samstag:Rücken + Trapez
Sonntag: Pause
Danach habe ich eine Kurze Pause eingelegt (ca. 2 tage )
und einen neuen Trainings-Plan eingelegt und jetzt geht die Post ab die Muskeln sind gut Gewachsen da der neue Trainings Plan nicht so extrem ist wie der alte.Sondern Längere Pausen zwischen den einzelnen Muskel-Gruppen.
Also man kann auf jeden Fall kurze Zeit so extrem Trainieren , denn dies Verleit den Muskeln den Gewissen "Schock" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tino Gast
50
|
Verfasst am: 28.08.2004, 21:57 Titel: Schock |
|
|
Also ich weiß ja nicht oba das so wirklich toll ist, ich meine da ist man doch sau schnell im Übertraining und fängt an Muskelmasse abzubauen als aufzubauen, denke es ist schon schock genug für dir Muskeln wenn man bis zum Muskelversagen trainiert und ab und zu die Übungen wechselt
(z.B: Eng gegriffenes Bankdrücken weglassen und dafür mal Kickbacks machen oder so) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bodystyler Ausbilder der Ausbilder

2017
|
Verfasst am: 18.10.2004, 17:53 Titel: |
|
|
| hm... kann es vielleicht sein das die kurze zeit des übertrainings und der damit verbundene muskelabbau den körper dazu anregen noch extremer muskeln aufzubauen wenn man nach dem monat dann kürzer tritt und somit genügend regeneration gewährleistet? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 18.10.2004, 21:05 Titel: |
|
|
@ bodystyler
ja das ist möglich. Dieser Plan hat wahrscheinlich nur gewirkt weil Ausgleichsportarten gefehlt haben und ewigkeiten nach dem selben Trainingsmuster trainiert wurde, ansosnten resultiert aus den Übungen auf jeden Fall ein Übertraining welcher in einem Katabolen Loch enden wird!
Allein die Tatsache das jeden Tag und dann noch zwei gegenüberliegende in direkter Verbindung stehende Muskelgruppen angesprochen werden spricht für den Abbau. ( eigentlich) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
utzutz Gast
50
|
Verfasst am: 21.10.2004, 21:54 Titel: |
|
|
kurzes spontanes assoziations brainstorming:
DERANA eventuel der ana sprich anabol hmmm.... wenn ja super flex trainings plan ;P |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr. Creatin 2. Lehrjahr

356
|
Verfasst am: 04.07.2005, 17:13 Titel: |
|
|
Mich würden die Übungen interessieren oder sind die WHITE geschrieben?
Begeistert bin ich nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr. Creatin 2. Lehrjahr

356
|
Verfasst am: 04.07.2005, 17:17 Titel: |
|
|
| utzutz hat Folgendes geschrieben: | kurzes spontanes assoziations brainstorming:
DERANA eventuel der ana sprich anabol hmmm.... wenn ja super flex trainings plan ;P |
Eher DERKATA, der Kata sprich katabol hmmm... habe mal Bilder von ihm gesehen und da is nicht viel mit ,,anabol"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 04.07.2005, 19:23 Titel: |
|
|
Ich würde esher sagen der "Kartoffelsack"...das spiegelt in etwa seineen Intelekt und seine Figur wieder  |
|
| Nach oben |
|
 |
|