Bald ist 2009 erreicht

Termin - Poker-, Skatrunde / Gamerabend!? Aufruf!?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 18:48

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Der '' was mich gerade aufregt'' Thread << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> coole Sport-Videos  

Skat vs. Poker
Skat
16%
 16%  [ 2 ]
Poker
83%
 83%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich schreib erstmal noch Klausuren^^

Wäre aber dabei, wenn wir den Termin etwas nach hinten verlegen, am besten nach dem 12.02. da schreib ich die Letzte.

Mir ist prinzipell egal welche Plattform von beiden, habe nämlich weder noch aufm Rechner.

Wäre dann auch für abends ab ca 20 Uhr.

lg

@zaenker: Pokern hat weniger mit denken zu tun? Okay, ich kann kein Skat, aber pokern ist nicht nur gute Karte oder schlechte Karte Smilie

MrTwister
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 208

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ihr noch jemanden sucht , gegen ne nette runde poker hatte ich noch nie was Winken

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer wäre jetzt alles dabei?

lg

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da müssten erstmal noch ein paar grundlegende details geklärt werden....welches programm jetzt? cashgame oder nur spielgeld?

MrTwister
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 208

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiss garnicht ob wir selber ein turnier hosten können , ich glaube das kann man bei Pokerstars erst ab dem Goldstatus und meineswissens mit nem minimum buyin von 5$. Oder wir müssen uns alle gleichzeitig auf einem tisch anmelden. Cashgame finde ich blöd mit spielgeld da fehlt doch der anreiz... Aber meinetwegen kömma auch um reales geld spielen ...

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uff ne kb auf Cashgame, da müsste ich erst einzahlen. Ausserdem wär das voll unpraktisch, sonst spielen doch nur 2-3 Leute mit, weil die anderen keine Lust haben was einzuzahlen.

Ehrlich gesagt, ich hab auch keine Ahnung wie man ein Tunier starten kann. Soll ich ne Umfrage starten, welches Programm genommen werden soll? Die Umfrage kommt aber erst, wenn mindestens 5 Leute Lust haben mitzuspielen.

lg

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 12.05.2009, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Keiner?

dieter
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstoss gegen die Forenregeln - Beitrag gelöscht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Es gibt auch ein Leben neben dem Sport Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker