| Der '' was mich gerade aufregt'' Thread << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> coole Sport-Videos
|
| Skat vs. Poker |
| Skat |
|
16% |
[ 2 ] |
| Poker |
|
83% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 13.01.2009, 01:59 Titel: Termin - Poker-, Skatrunde / Gamerabend!? Aufruf!? |
|
|
Foren Poker-, oder Skatrunde
Weil ich das gerade mal hier gelesen hatte.... auch wenn der Bezug nicht so richtig gestimmt hat in dem Thread, wollte ich mal in den "Raum" werfen wer Bock und Laune hat sich zusammen an einen virtuellen Tisch zu setzen und ein wenig gemeinsam zu zocken?
Wo man sich ein wenig "kennt" und das/die Ergebniss/e veröffentlichen wir hier?
Wer währe dabei?
Also alles Spielgeld und für alle GRATIS sollte klar sein!
Skat kenne ich eine Super Seite for Free wo ich ab und an mal online Game Play natürlich Pokern auch hier denke ich an Pokerstars oder PartyPoker.....
Alles for Free und ab 18 Jahre sollte klar sein soweit....
Wer mitmachen würde "Votet" bitte für sein Favorit Play Game!
Und schreibt kurz sein Feedback. Termin würde ich am WE oder am abend ab 20 Uhr vorschlagen oder eben wie Ihr wollt, schreibt Euer "Zeitfenster" mit rein.
Ende Januar als Anhalt?! 29-30-31 Januar?? Uhr-Zeitlich richte ich mich nach euch.
Edit: Als kleinen "BonBon" würde ich dann BodyCashPoints für die jeweiligen Player je nach Platzierung für die Teilnehmer an die ForumUser die teilgenommen haben verteilen.....
Je nach dem ob Poker oder Skat, so hat jeder Teilnehmer was davon im "kleinen" Sinne....."
PS: Poker maximal einen 10er Tisch und Skat eben ein Tunier a 3 mal XX, also Skat hat für mich persönlich etwas mehr mit "denken" zu tun als Pokern aber ne Brille hab ich auch am Start
Und wer Zeit und Langeweile hat Schach ist auch kein Fremdwort!
Also mir ist´s "wurst"  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 13.01.2009, 17:55 Titel: |
|
|
| Wenn wir uns auf ein anders Wochenende einigen könnten würde ich teilnehmen, wobei mir egal ist ob Poker oder Skat. Wenn nicht bin ich beim nächsten dabei wenn es eines gibt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 13.01.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Würde mitmachen, weiß aber nicht wann ich Zeit hab. Aber 28. geht bei mir sicher nicht, da hat n Kumpel Geburtstag.
Aber die Idee ist cool. Macht bestimmt Fun. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tommer Fachwissen = Anfänger Ausgebildet

1956
|
Verfasst am: 13.01.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Ich kann kein Pokern !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 13.01.2009, 21:33 Titel: |
|
|
| Ich kann Skat auch nich ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Crashdown Fachwissen = Erfahren Azubi

1402
|
Verfasst am: 13.01.2009, 23:02 Titel: |
|
|
also bei pokern bin ich doch gerne dabei
Ich würds aber auch begrüßen wenn wir das auf ein Wochenende legen!
mfg crash
*sonnenbrille hol* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 15.01.2009, 01:11 Titel: |
|
|
Ok also 5 Stimmen für Pokern dann einigen wir uns mal auf einen Pokertisch 6 werden wir wohl zusammenbekommen.
Zeitlich ist ja toll das Ihr alle nicht könnt aber ein Terminvorschlag währe geil gewesen so saug ich mir wieder was aus den Fingern......
Pokerstars oder Partypoker?
Wi sieht es dann aus am 23.01 (Freitag) oder 24.01 (Samstags)
würde hier 20 Uhr vorschlagen oder wie? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Pokerstars ist cool (hab ich). Man kann auch Spieler suchen, also wenn Zänker nen Tisch klarmacht, muss er nur noch sein Nick hier posten und wir können ihn suchen .
23. und 24. geht beides bei mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
|