| lange wirkung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Testosterone Propionate Ukraine, OAO"Farmac" / eti
|
| Autor |
Nachricht |
|
bodyline Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 14.12.2005, 22:59 Titel: Echt oder Nicht |
|
|
Hallo @ All
Zum Thema "Echt oder Nicht" kann ich Euch das "schwarze Buch der anabolen Steroide" nur wärmstens empfehlen!!! Das ist ein Meisterwerk an Informationen, welches nicht nur die negativen oder nur die positiven Seiten von Steroiden aufzeigt. In diesem Buch sind (fast) alle Steroide genaustens in Wort und Bild beschrieben.
Also viel Spaß beim blättern...
***und immer schön clean bleiben*** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 15.12.2005, 19:42 Titel: |
|
|
| Ja, das Buch sollte für jeden der an Steroidgebrauch interessiert ist eine Pflichtlektüre darstellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
neothomas Abitur

63
|
Verfasst am: 28.12.2005, 16:27 Titel: |
|
|
| Allerdings nur für Anfänger die keine Ahnung haben,da im Schwarzen Buch einfach zu viele Fehler drin sind!Von den Summen die geflossen sind damit einihe Ulabs erwähnt werden mal ganz zu schweigen.es steht sehr viel Müll in diesem Buch,aber für Anfänger als Grundwissen OK |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 28.12.2005, 19:26 Titel: |
|
|
| du bist der erste den ich sowas sagen höre alle die ich kenne die das buch gelesen haben finden es super |
|
| Nach oben |
|
 |
|
neothomas Abitur

63
|
Verfasst am: 04.01.2006, 18:21 Titel: |
|
|
| Ja und zwar die Jungen Leute im forum,aber googel mal rum und lese dir die Kritiken von Profi BB über das Buch durch,da bekommst du angst!Nicht umsonst wurde eine 2te Auflage gedruckt um Fehler auszubügeln.wie gesagt wenn man garkeine Ahnung hat ist das Buch ok um Grundwissen zu erlangen.Nach Jahrelangen Erfahrungen sieht man die Sache da anders.Es gibt einschlägige Foren die ich hier nicht nennen darf wo das geistige Niveau so ziemlich das höchste ist was es in BB Foren gibt.Und dort wird nur gelacht über das Buch.und die jungs dort haben Ahnung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
kartweli 1 Lehrjahr

317
|
Verfasst am: 04.01.2006, 22:44 Titel: |
|
|
hab das buch seit ein jahr und es ist ok.
natürlich bringt dieses buch ein profibodybuilder der ernsthafte wettkämpfe bestreitet nichts, aber für alle anderen bringt es sehr viel. diese buch ist ein muss für jeden der ernsthaft bodybuilding betreibt auch für dennen die nicht stoffen.
@neothomas
ich will dich echt nicht angreifen aber du tust hier echt so ob dieses buch echt shit wäre, in wirklichkeit hast du wahrscheinlich gar keine ahnung wovon du redest und hast es wahrscheinlich nicht mal gelesen, nur meinung von anderen weitergegeben. fehler gibts in jedes buch aber welche gibt es bitte in den schwarzen buch? nenn hier mal paar beispiele damit du uns überzeugen kannst.
das ist einzigste buch in deutsch der soviele reale infos über sterodie bringt.
wie ich schon sagte es bring richtigen profis nichts aber zeig mir bitte hier in forum ein profi.
ich würde mal sagen dass es in ganz deutschalnd sehr wenige gibt die auch proffesionell bodybuilding betreiben, die stoffen genau das zeug was in den buch steht bloß in andere mengen und in andere kombinationen.
fazit: das buch ist mit ca. 40€ teuer aber wenn man das geld dafür übrig hat dann sollte man es kaufen, es bleibt wahrscheinlich mind. nächste 5 jahre aktuell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 05.01.2006, 01:44 Titel: |
|
|
Das Buch enthält dinge, die einfach so "halb richtig" sind!
Beispiel, was ist schlecht an Wirkstoffschwankungen bei Testo? Laut dem Buch ist es das schlimmste, was einem passieren kann!
Zur Verteidigung des Buches muss ich aber sagen, dass es ja auch zur allgemeinen Information und für Anfänger gemacht ist!
Ein erfahrener Stoffer, braucht keine Einnahme Anleitungen, die sollte er eigentlich kennen!
Bilder von Fakes braucht er auch nicht, denn bis er soweit ist, sollte er einen guten Dealer gefunden haben!
Die letzten Kapitel, wie "das richtige Absetzen",... sind ausschliesslich für Anfänger! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 05.01.2006, 19:08 Titel: |
|
|
| welches buch ist denn richtig gut? |