Bald ist 2009 erreicht

THEMEN FÜR NEUES FORUM !!??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 18:58

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum. << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Änderung der Forumregeln am 31.01.2006  

Schreiben und lesen nur noch für registrierte / angemeldete Besucher ?
Ja, unbedingt!
69%
 69%  [ 16 ]
Nein, auf keinen Fall!
13%
 13%  [ 3 ]
Mir eigentlich egal.
17%
 17%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht

Jearone
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 685

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört sich ja alles klasse an!

wie wär´s mit ner ecke für die holde weiblichkeit? da könnten dann frauen posten und sich gegenseitig tipps geben usw...denke, dass ihr damit auch die zielgruppe erreichen könntet und es träge sicherlich viel zum unterhaltungswert des forums bei, wenn hier mehr frauen anzutreffen wären Winken

RaZaMb
Meister
Meister

BodyCashPoints 1889

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hier soll aber keine flirtbox für arme werden Smilie

Jearone
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 685

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe, so war´s auch nicht gemeint Winken

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

btw... Münster... in Hiltrup wohnt ein Teil meiner Sippe Winken

und wech

Nomis
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 510

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf der Startseite des Forums stehen unten immer die 15 aktuellsten Beiträge mit direktlink.

Also ich benutze das Forum fast ausschließlich über diese Liste.

Daher fände ich es nicht schlecht diese Liste beim neuen Forum etwas zu erweitern.

In der Hinsicht, dass mehr als nur 15 Beitrage angezeigt werden können. Das man zumindest mit nem "Weiter-Button" sich noch mehr anzeigen lassen kann.
Denn wenn ich mal den ganzen Tag nicht am PC war und abends mir alles durchlesen will, dann sind meistens mehr als 15 neue Beiträge geschrieben worden.

Und das ist dann immer recht lästig alles durchzuschaun.

B-Tight
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2962

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann da nomis nur zustimmen. ich mach es genauso und ärgere mich immer, wenn es dann mehr als 15 neue sind und ich dann entweder jeden einzeln suchen muss oder nicht alle sehen kann.

bodystyler
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2017

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm... benutzt mal den firefox von mozilla als browser. dann könnt ihr abends, wenn ihr hier lesen wollt, jedes neue posting in nem einzelnen tab öffnen...

Nomis
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 510

BeitragVerfasst am: 17.02.2005, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den benutze ich sowieso. Aber ich müsste dann trotzdem alle Bereiche einzelnd abklappern. So sind alle neuen Posts unten aufgelistet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     Foren-Übersicht -> Board News & Kritik & Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum tot?? Webmaster Begrüssungsforum 3 05.09.2011, 21:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Tod?? buddy_1990 Die ersten Fragen von Euch 3 21.03.2011, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Forum riddick78 Begrüssungsforum 3 21.02.2010, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum Benachrichtigung per E-Mail DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 38 09.01.2009, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehr Poster als Ziel im Forum DoGgy Es gibt auch ein Leben neben dem Sport 22 04.01.2009, 21:27 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker