| Crea-Kur auch während Defiphase? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wieviel mg L-Carnitine darf man pro Tga zu sich nehmen??
|
| Autor |
Nachricht |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 02.02.2008, 22:41 Titel: Tipps für Fettabbau Plan |
|
|
tach zusammen, ein freund von mir will fett , vor allem am bauch abbaun!kann mir mal jemand nen ernaerungsplan reinstellen bzw sagen auf was er achten muss? er geht regelmaessig joggen seit 2 wochen also ghat erst angefangen und will jetzt eben auch ernaerung umstelln danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 04.02.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Dann muss er zuerst seinen energiebedarf ermitteln.
Alter, Gewicht, Grösse, Job, Schlaf, Ruhe, Stress etc. in Stunden zusammenfassen.
Puls nehmen (maximalPuls) Daraus läst sich dann der Belastungspuls ermitteln und den kann er im Joogen einsetzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 05.02.2008, 01:09 Titel: |
|
|
wow, so komplizeiert?!hmm...ich schatz ihn auf 1.75..vll 65 kilo!
also ich hab ihm jetzt ebens chon gesagt wie er sich gesund ernaehren sollte.aber hab die kohlenhydrate in seinem plan nciht weggelassen, da er kaum fett verlieren will, das is nur neben bei.hauptsaechlich will er muskeln aufbaun.
also irgendwelche tips?
er is uebrigens schuler und hat kaum stress denk ich,bissl schulstress  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:28 Titel: |
|
|
| Fattabbaun und zeitgleich Muskel aufbau kann ers chon im ansatz vergessen, erst auf Masse machen und dann zur Defi übergehen fertig aber nicht all auf einmal |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 06.02.2008, 20:35 Titel: |
|
|
| Wenn es so leicht währe würde es ja jeder können, aber verstehen muss man das Prinzip dann ist die Sache recht "einfach" um zu setzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 07.02.2008, 04:04 Titel: |
|
|
| also erst fett weg dann kann er muskeln aufbaun hm?!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
fN` Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

11
|
Verfasst am: 19.02.2008, 18:08 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: | Dann muss er zuerst seinen energiebedarf ermitteln.
Alter, Gewicht, Grösse, Job, Schlaf, Ruhe, Stress etc. in Stunden zusammenfassen.
Puls nehmen (maximalPuls) Daraus läst sich dann der Belastungspuls ermitteln und den kann er im Joogen einsetzen. |
So eine Analyse hab ich iwo gesucht. Da ich selber ein bisschen "dick" bin und nicht gerade der Typ Mensch bin der gerne ins Fitnessstudio gehe, hoffe ich, ihr könnt mir helfen.
18 Jahre alt, cs. 106kg schwer, 183cm gross, gehe noch zu Schule, schlafe rund 6-8 Stunden (am Wochenende teilweise doppelt so viel). In der Schule ist oft Stress (Prüfungen, Angespannte Klasse, usw.) Belastungspuls würd ich jetzt einfach mal auf 165 behaupten, da ich wie gesagt kaum Sport mache (Ab und zu schwimmen, versuche jetzt wieder 2x die Woche zu gehen). |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 21.02.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Da hast Du jetzt aber etwas vergessen?
| Zitat: | | Puls nehmen (maximalPuls) Daraus läst sich dann der Belastungspuls ermitteln und den kann er im Joogen einsetzen. |
Und was genau hast Du jetzt gesucht oder möchtest Du wissen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|