| Wo soll ich anfangen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> anfänger
|
| Autor |
Nachricht |
|
bianca Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

28
|
Verfasst am: 08.07.2009, 12:00 Titel: trainings und ernährungsplan wer kann mir tips geben? |
|
|
hallo,
also ich habe im letzten halben jahr satte 9 kg zugenommen was mich echt deprimiert.
ich kann sport immer nur sehr lansgam steigern sonst werd ich immer krank. leider
gehe jetzt seit ca 1 jahr einmal die woche ins fitnesstudio, mein ziel war es rücken/bauchmuskeln aufzubauen, und die beine schlanker zu bekommen. die oberarme will ich auch etwas aufbauen (-: das versuche ich jeden tag mit hanteln
anonsten versuche ich rad aufm heimtrainer zu fahrn oder spazieren zu gehen, aber ist nicht immer machbar
naja wie dem auch sei durch das beintraining im studio sind mein beine jetzt noch dicker geworden muskel und fettmasse.
mein kfa war die letzten jahre immer so um 21 liegt jetzt aber bei 25
zu der ernährung ich versuche viel obst zu essen, mittags kh und eiweiss ab nachmittags versuche ich nur noch ew
zwsichendurch waren mal 2 kg weg jetzt sind sie wieder drauf
ich weis mir keinen rat mehr, sonst wenn ich abnehmen wollte hat das immer geklappt. ich habe auch ständig hunger
einer ausm studio meinte ich muss min 1200 kalorien essen damit der stoffwechsel funktioniert, tja aber irgendwie werd ich als dicker die hosen passen nicht mehr
wer kann mir sagen wie ich schnell abhilfe schaffen kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 08.07.2009, 15:59 Titel: |
|
|
| Schau dich erst mal im Forum um, ob da nicht was Passendes drin steht...mit deinem Problem bist du nämlich hier nicht alleine und solche Fragen wurden hier schon oft gestellt!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 08.07.2009, 21:42 Titel: |
|
|
Obwohl im Forum schon vieles steht fass ich dir mal grob zusammen wie ein ''alltag'' von dir ausehen könnte/sollte.
Frühstück mit 100g quark, haferflocken, und obst.
Mittags Pute/hähnchen mageres kalb mit gemüse und reis.
Nach 5 uhr keine Kohlenhydrate mehr!!!
um 6 thunfischsalat, ruihg mit öl(KEIN BROT!!)oder das oben benannte fleisch mit gemüse!
zwischen durch obst, allerdings nicht nach 5 uhr!!!ess ruihg immer bis du satt bist!solltest du sogar!aber ess langsam, es dauert bis das hungergefühl eintritt.wenn du dennoch das gefühl hast es war zuviel, geh laufen oder beweg dich sonst i-wie. wenn dich nach dem 6-hr mahlzeit nochmal der hunger pack ess magerquark(mit nix!! oder gemüse..)
Wegen der bewegung: würd MINDESTENS 2 mal die woche gehn wenns geht 3 mal. einmal hilft dir deine situation nicht zu verschlechtern, ab 2 siehst du die ersten resultate. will nicht zu tief in die trainingsmaterie eingehen, das sprengt den rahmen. les dich hier einfach mal ein.
Grundsätzlich gilt beim abnehmen ausdauer um ein taägliches kalorien defizit zu erziehlen und krafttraining/muskelaufbau, denn muskeln erhöhen deinen täglichen kalorien grundumsatz!Muskeln sind wie fabriken die fett/kalorien verbrennen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 08.07.2009, 23:50 Titel: |
|
|
| Nochn kleiner Tip: Wenn du Cardio machst, mach es or dem Frühstück auf leeren Magen, da sind die Glykogenspeicher in deinen Muskeln über Nacht geleert worden und der Körper greift vermehrt auf Körperfett zur Energiegewinnung zurück. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Back Fachwissen = VollProfi Schüler

129
|
Verfasst am: 21.07.2009, 12:53 Titel: |
|
|
Sorry das ich das hier frag.
Kennt jemand noch ein paar schulterübungen außer Schulterdrücken, seitheben, frontheben ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 21.07.2009, 15:49 Titel: |
|
|
| warum fragst du hier???Am wichtigsten sind: Militarypresses, Seitheben und Aufrechtes Rudern. Meiner Meinung in in dieser reihenfolge. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
ChefKoch86 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

32
|
Verfasst am: 24.07.2009, 18:10 Titel: |
|
|
| wieso immer nach 5 Uhr keine Kohlenhydrate mehr, hört dein Stoffwechsel danach auf? Wichtig ist doch , vor dem Schlafen gehn nichts kohlenhydratiges bzw auch zu fettiges zu sich zu nehmen. Sprich 3 Std vorm Schlafen gehn würd ich mal sagen - oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 25.07.2009, 11:42 Titel: |
|
|
| kla kommt immer drauf an wie schnell man abnehmen möchte. aber fette soll man vor dem schlafengehen essen!! allerdings NUR pflanzliche(Omega 3) ich ess vor de schlafengehen z.b. 200-250 gramm hähnchen/pute/Thunfisch mit 200 g Broccoli/blumenkohl und 20ml Pfl.öl oder 25g paranüssen |
|
| Nach oben |
|
 |
|