Bald ist 2009 erreicht

Trainingsplan (4er oder 3er)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 19:11

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Trainingsplan Fettabbau / Muskelaufbau << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Bitte um eure Hilfe bei diesen Masseplan  
Autor Nachricht

fakmartin
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 32

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:39    Titel: Trainingsplan (4er oder 3er) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Smilie
Gewicht: ~ 66kg
Größe ~ 180cm
Trainiere ca 6 Monate
Körperfett anteil: gering (genaueres kann ich leider nicht sagen, weil ich mich noch nie abgewogen habe) schätze so bei 7% wird die liegen, kann aber sein das ich mich täusche.

Zu meinem Problem:
Ich hätte gerne einen 4er split Plan wobei der Freitag frei bleiben muss und ich will nur 1mal am Wochenende trainiern will. (z.B Fr & Sa Pause - So Training)
Zudem möchte ich Beine "noch nicht Trainiern" weil ich bis vor kurzem Fußball gespielt habe und ziemlich starke Beine habe.

Was haltet Ihr von diesem 3er Plan:
Mo: Pause
Di: Brust / Bizeps
Mi: Pause
Do: Rücken / Trizeps
Fr: Pause
Sa: Schultern / Bauch
Sa: Pause

wobei mir ein 4er Plan viel viel viel lieber wäre (bin aber trotzdem für alles offen)

Leistungen:
Langhantelschrägbankdrücken 60kg (5x) - (bei einem Gewicht von 65kg)
Kurzhantelschrägbankdrücken 27,5k (6x) - (Gewicht 65kg)
Kurzhantelcurl 15kg (6x) - (Gewicht 66kg)
Langhantelcurl 32,5kg (6x) - (Gewicht 66kg)
Kurzhantelnackendrücken 20kg (6x) - (Gewicht 66kg)
Langhantelnackendrücken 57,5kg (6x) - (Gewicht 66kg)
Für Rücken mache ich seit 1em Monat Klimzüge (Breit und Eng) (Ohne Zusatz Gewicht Breit = zw 12-6 wh, Eng zw 15 - 8 wh)

Ich würde mich sehr über rasche Antworten freuen (kurze zusammenfassung: 4er split, ohne beine, freitag, und ein wochenenden tag frei), aber wie schon gesagt bin für alles offen.

MfG Martin .
schon jetzt DANKE !! für alle Kommenden Antworten ! Auf den Arm nehmen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo erstmal!

eig ganz vernünftig wie du die sache angehst.
bis auf eins.Ich kann es nicht mehr hören,in jedem forum schreiben sie "ich hab durch fussball und co starke beine und muss deswegen beim Kraftsport im Studio meine beine nicht mehr trainieren."

-->schwachsinn! Beine MÜSSEN mittrainiert werden.Dadurch werden Wachstumshormone freigesetzt die für den Rest des körpers sehr anabol wirken Winken

gruß felix

Fleischberg
Fachwissen = Erfahren

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 274

BeitragVerfasst am: 23.02.2011, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DoGgy hat Folgendes geschrieben:
hallo erstmal!

...
Beine MÜSSEN mittrainiert werden.Dadurch werden Wachstumshormone freigesetzt die für den Rest des körpers sehr anabol wirken Winken

gruß felix

Erstmal tschuldigung dass ich das alte Thema aus der Versenkung hoch hole. Winken
Aber.. Ist das "Beine MüSSEN mittrainiert werden" eine auf Tatsachen beruhende Aussage, oder eher auf persönlichen Trainingserfahrungen?
Denn Wachstumshormone werden doch sowieso schon, durch das Oberkörpertraining, ausgeschüttet.
Wozu, oder inwiefern unterscheiden sich denn die "Bein"-hormone?

Thx & MfG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Training richtig oder eher f... Whitedragon19 Fragen zum Training 0 25.11.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker