Bald ist 2009 erreicht

Trainingsplan Download - fertige Trainingspläne

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 19:16

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Eure Meinung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> trainingsplan gut oder schlecht  
Autor Nachricht

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 01:15    Titel: Trainingsplan Download - fertige Trainingspläne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier könnt Ihr eure Trainingspläne zum Download berreitstellen unterstützt werden auch Exel, Word, Powerpoint, JPG etc.

Damit die Trainingspläne oder der Trainingsplan ordentlich sortiert ist werde ich immer einen Screenshot als Vorschaubild schiessen, dann muss nicht jeder alle Trainingspläne öffnen ohne zu wissen was er sich runter lädt.

Also lets go und postet euren Trainingsplan aber bitte im Detail eine Grundinfo zu den Trainingsplänen der Forum User findet Ihr hier: (Eure) Trainingspläne aber die gehen leider nicht ins Detail, daher diese Rubrik des Trainingplans eröffnet, also bitte nur posten wenn eure Trainingsplan auch recht detailiert ausgeführt ist.

postbote

Vorlage zum ausfüllen per Drag & drop eines Trainingsplanes findet Ihr hier zum runterladen: Bitte ausgefüllt auch mal wieder hochladen ;o)

Exel Trainingsplan Vorlage Download

Zuletzt bearbeitet von DerZaenker am 17.01.2008, 17:43, insgesamt 2-mal bearbeitet

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 01:22    Titel: Trainingsplan Download reinke.jens Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@reinke.jens fragte mich ob ich Ihm einen Trainingsplan für den anfang erstellen könnte, da ist er nun.

Dazu währe noch zu sagen wenn Du eine Pause oder Aussetzer hattest solltest Du dich langsam an die niedrigen Wiederholungszahlen in diesem Trainingsplan ran tasten, sagen wir mal über einen "Einarbeitungszeitraum" von 2-3 Monaten.

Zum Kalorienbedarf kann ich nicht so viel sagen, da ich deine Lebensgewohnheiten, Körperfett etc. nicht kenne aber denk wirst Schüler sein und es "ruhig" haben dazu ein gesunder Stoffwechsel im Wachstumsalter daher dieser Trainingsplan.

Bemerkung vom Webmaster: Trainingsplan Download als Datei erst möglich nach Registrierung für angemeldetet Benutzer.

kleine Ansicht Traininsplan

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuletzt bearbeitet von DerZaenker am 21.01.2008, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 21:45    Titel: Trainingsplan Download NOcTua Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@NOcTua

sendete einen Tarininsplan aus seinem Studio ich habe eigentlich nur ein wenig Ordnung rein gebracht, sinnvolle Wiederholungszahlen eingebaut und einige persönliche Kennzahlen errechnet. Den trainingsplan zum Mitschreiben am unterem Ende des Dokumentes angelegt zum führen im Studio also ergänzt um die Angaben Datum, Gewicht, Wiederholung pro Satz.

Für den Anfang sollte dieser Trainingsplan ausreichend sein, allerdings würde ich nich den ersten 6 Wochen den Aufbau komplett überarbeiten und die Sätze spliten und neu sortieren wie es optimal währe. weiterhin sollte paralll dazu ein Ernährungstabelle angelegt werde um die Nahrungszufuhr zu dokumentieren und event. Engpässe zu entdecken und ausgleichen zu können.

Diskusionen und Bemerkungen bitte nicht in diesem Beitrag! Hier geht es zum Ursprungsbeitrag für diesen ernährungsplan: Plan Ok, auch für tägliche nutzung?

Bemerkung vom Webmaster: Trainingsplan Download als Datei erst möglich nach Registrierung für angemeldetet Benutzer.

kleine Ansicht Trainingsplan als Screenshot:

Lavler
Fachwissen = Anfänger

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 756

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 21:33    Titel: Trainingsplan Lavler Download Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi so das ist mal meiner, die gewichte wusste ich nicht muss ich mir mal aufschreiben.
Und es kann sein das ich mal z.b. für eine übung wöchentlich eine andere rein nehme.
Aber ich hoffe du könntest mir den mal schön gestalten

Bemerkung: Die Trainingsplan Datei als Download "Trainingsplan_Lavler.xls" ist nur für registrierte Benutzer sichtbar.

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 19:03    Titel: Muskelaufbau Trainingsplan Download Lavler neu Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun gut also ich hab das mal nen bissel umgebaut was den trainingsplan angeht.

Dieser Trainingsplan steht im Zusammenhang zu dem oberen Trainingsplan von @Lavler mit der Überschrift Trainingsplan Lavler Download

Zitat:
Hi so das ist mal meiner, die gewichte wusste ich nicht muss ich mir mal aufschreiben.
Und es kann sein das ich mal z.b. für eine übung wöchentlich eine andere rein nehme.
Aber ich hoffe du könntest mir den mal schön gestalten

----------------------------------------------------------------------

Hier geht es zum Diskussionsbeitrag und zur detalierten Erläuterung was den Trainingsplan und deren Umgestalltung angeht.

Mein 3er split, so okay?

Bemerkung: Trainingsplan Download als Exel-Datei erst sichtbar und möglich nach Registrierung für angemeldetet Benutzer.

kleine Ansicht Trainingsplan Muskelaufbau als Screenshot:

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 00:57    Titel: Trainingsplan Kraftausdauer Hypertrophie Maximalkraft Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
also ich möchte nun auch meinen Trainingsplan hochladen und euch zeigen.
Ich habe meinen Trainingsplan mithilfe von Excel erstellt, jedoch ist es nicht genau die Dateivorlage, die uns "DerZaenker" zur Verfügung gestellt hat, weil ich meinen Trainingsplan schon erstellt hatte, bevor seine Version zum Vorschein kam. Trotzdem ist der Trainingsplan sehr übersichtlich und für jeden leicht zu verstehen. Smilie
Ich habe meinen Trainingsplan für die nächsten 15 Wochen erstellt, d.h. 4 Wochen Kraftausdauer, 6 Wochen Hypertrophie und 5 Wochen Maximalkraft.
Man kann zwischen den einzelnen Trainingsmethoden unten links per Klick auf die Karteikarten hin- und herwechseln. daumen rauf
Außerdem ist zu sagen, dass ich jede Woche nach einer bestimmten Intensität (aufsteigend) trainiere, in Abhängigkeit des Maximalgewichts für z.B. 15 Wiederholungen.
Also, wenn ich z.B. mein Maximalgewicht für Bankdrücken bei 15 Wiederholungen bestimmen wollte, musste ich mein Gewicht so wählen, dass bei der 15ten Wiederholung das Muskelversagen eintritt. Dieses Maximalgewicht (für 15WH) sind dann meine 100%. Jede Woche steig halt die Intensität (von 80-100%).
Sonst gibt es noch zu erwähnen, dass nach öffnen der Datei, es sinnvoll ist, auch nach unten und rechts zu scrollen. Winken

Den Schwerpunkt auf Verbesserungsvorschläge möchte ich bitte auf die Muskelgruppenkombination des Maximalkraftstrainings legen.
D.h., ist die Zusammenstellung beim Maximalkrafttraining so akzeptabel (Rücken+Brust+Trizeps und Beine+Bizeps+Schultern)?

Bemerkung vom Admin: Trainingsplan Kraftausdauer Hypertrophie Maximalkraft als Exel-Datei erst sichtbar und möglich nach Registrierung für angemeldetet Benutzer.

Hier geht es zum Diskusionsbeitrag zu dem Trainingsplan: p4nther Trainingsplan Kraftausdauer Maximalkraft Hypertrophie

Viel Spaß

Code:
Für das posten dieses Trainingsplanes, gab es 200 Body Cash Points für den Autor.

Premien sichern Body-Cash-Points sammeln Beiträge schreiben

Trainingsplan für Kraftausdauer Hypertrophie Maximalkraft von p4nther in als Screenshot

Luki_1991
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 263

BeitragVerfasst am: 10.02.2008, 21:05    Titel: Muskelausdauertraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, bin neu hier und habe gerade mit dem Training angefangen und hoffe ihr könnt mir Tipps und so geben!!

Bin ziemlich schmal gebaut und möchte Muskeln aufbauen. Mach jetzt seit ca 3 Wochen Muskelausdauertraining!!

LG

Hier geht es zum Thread: Luki_1991 Trainingsplan Muskelausdauertraining

firefighter88
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 200

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachchen!
stelle hier mal meinen Trainingsplan rein. Mein Kumpel hat ihn mir erarbeitet und ich finde ihn nicht so pralle. Denke mal ihr könnt mir bestimmt helfen. Zu dem Plan ist noch zu sagen das ich alle 2 Tage trainiere und der Plan sich immer so fortsetzt. Deswegen habe ich auch nur die ersten 3 Tage vollständig ausgefüllt weil die nächsten Tage da ja wieder drauf aufbauen. Im Vorfeld schon mal Danke. Sehr glücklich
Ich glaube ihr werdet bestimmt nen Schreck kriegen. Sehr glücklich Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Breiter werden, zu dick? Trainingspla... Flod0 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 12.05.2012, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Kraftausdauer erstellen dhexchen Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 20.02.2012, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan Blinded Colony Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 0 06.10.2011, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trainingsplan hilfe Fuzza Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 1 02.08.2011, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfänger sucht Tipps / Trainingsplan ... Tiu Fragen zum Training 0 04.06.2011, 01:42 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker