| ich brauche antworten.....xD << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Maximal BelastungsPuls Berechnung beim Cardio zum Fettabbau
|
| Autor |
Nachricht |
|
Carlo21 Fachwissen = Profi 3. Lehrjahr

1296
|
Verfasst am: 17.03.2008, 15:44 Titel: Treppensteigen |
|
|
tach männers...
also ich hab bei mir im studio so´n gerät das wie so ne art laufband ist nur das man damit treppensteigt. es lässt sich dort das programm fatburner und fatburner plus wählen. hat jemand erfahrungen damit gemacht und hilft das sehr? die programme laufen meistens nach 10 minuten ab und man müsste wieder von vorne anfangen. zwei mal 10 minuten ist doch okay oder reicht einmal schon? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
mkasztner Fachwissen = Erfahren Abitur

557
|
Verfasst am: 17.03.2008, 21:12 Titel: |
|
|
| Dieses Gerät nennt man Steper. Ich glaude das Laufband ist besser weil du dich viel länger damit auseinander setzen kannst. Lauf einfach eine Stunde mit etwas Steigung bringt sicher mehr als 20 Minuten Stiegen steigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mitchy Fachwissen = Erfahren Azubi

925
|
Verfasst am: 18.03.2008, 00:38 Titel: |
|
|
Stepper sind optimal für das typische Ausdauertraining in Cardioformat. Halte mehr davon mit einem stepper zu Joggen als auf einem Laufband rum zu hüpfen. Zumal der Stepper die Arme mit anspricht, wobei mit Favorit der Cardio Geräte eher das Rudergerät ist als der Stepper.
Nun sagtest Du das sich die Stepper nach 10 Minuten dem programmende nähern? Was´n das fürn Studio? Musst de auch noch 0,50 euro einwerfen um dir dir die 10 Minuten gönnen zu können?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 18.03.2008, 17:05 Titel: |
|
|
| ich meinte nicht das der stepper allgemein abgeschaltet wird nach 10 minuten, sondern dass das programm fatburner und fatburner plus nach Zehn Minuten zuende sind. Ist das Rudern als Cardio wirklich besser als das Laufband und der Stepper`?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Also Rudern finde ich auch besser als Laufband, naja vom Laufband halte ich sowieso nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

1296
|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:19 Titel: |
|
|
| rudern ist also gut. mal sehen wie ich damit klar kommen werde! |