| - << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ernährungsplan und ein paar Fragen
|
| Autor |
Nachricht |
|
**Torte** Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 07.04.2007, 21:08 Titel: über 5000 kcal und nehme nicht zu |
|
|
Hallo Leute,
ich heiße Torsten bin 31 Jahre alt und mein gewicht schwankt zwischen 60 und 62 kilo und ich nehme einfach nicht zu!!
Mein Essplan sieht seit ca. 1,5 Wochen wie folgt aus:
Frühstück: 200 gramm Haferflocken mit Milch
Zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen einen selbstgemachen Shake:
250 Gramm Quark (40%), 2 Bananen, 500 ml Milch, 100 Gramm Haferflocken, 200ml Schlag Sahne, Vannile Zucker und back Kakao.
Mittagessen: Immer unterschieden (Meinstens Warmes Essen mit Nudeln, Kartoffeln oder Reis.
Dann kommt wieder der Shake!!!
Abendessen: 3-4 Brötchen mit Wurst
Am MIttwoch beginne ich mit dem Fitness-Training:
3 Tage in der Woche jeweils 2,5 Stunden
Was mache ich verkehrt? Ich habe ich den ganzen 1,5 Wochen ein Kilo zugenommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
pes6 Schüler

61
|
Verfasst am: 08.04.2007, 10:40 Titel: |
|
|
wow,ich glaub bei dem ernährungsplan wär ich in den 1,5 wochen rund wie n fussball...
keine ahnung, was du "falsch" machst...ich denke, bei dir wird das hormonell bedingt sein...aber sei froh, es gibt leute, die schauen essen nur an und sind fett...mach aber mal weiter so, kommt zeit kommt rat.wenn du in der zeit doch schon n kilo zugenommen hast musst auf den rest auch nur noch warten...geduld ist alles wenns um den aufbau von deinem körper geht...nichts geht von heute auf morgen.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
**Torte** Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 08.04.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Vielleicht muß ich mich einfach noch ein wenig gedulten!
Aber wie muß ich meine Ernährung umstellen, wenn ich noch ein wenig an Gewicht zugelegt habe, damit es nicht zu FETT wird?
Wie ist das mit fertigen Shakes zum Masse und Muskelaufbau? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
pes6 Schüler

61
|
Verfasst am: 08.04.2007, 16:14 Titel: |
|
|
| die brauchst du eigentlich nicht,wenn du durch deine nahrung genug eiweiß zu dir nimmst...kannst du selber entscheiden...ansonsten solltest du zummindest deinen kcal grundumsatz nicht überschreiten, und nicht allzu fett essen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.04.2007, 14:36 Titel: |
|
|
@**Torte**
Du sagtest das Training beginnt ab Mittwoch? Also 3-4 Tage hintereinander oder wie?
Deinen Grundumsatz überschreitest Du mehr als genug also müsste auch was zu sehen sein. Frage währe also Stress, Job, Schlaf? und event. eine meist "Schilddrüsenüberfunktion" bekannt? währe eine Möglichkeit |
|
| Nach oben |
|
 |
|
**Torte** Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Ich habe eine sehr sehr gut Verdauung!! Nach dem Essen dauert es nicht sehr lange ca. 1 Stunde und ich kann aufs Klo gehen!!!!
Aber es geht voran: Ich habe jetzt schon 2,5 Kilo zugenommen
MIt dem Training beginne ich morgen. 3-4 Tage in der Woche immer einen Tag Pause dazwischen!
An Stress, Schlaf oder Job kann es eigentlicht nicht liegen, da ich schon immer sehr dünn war! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.04.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Na ja also ich selbst habe genau dein Alter und sozusagen das selbe Problem aber auch die vielen daran hängende Vorteile. Lieber schwer zunehmen als zu leicht und vorallem abnehmen ist weit schwerer
Du solltest vielleicht mehr essentiele Fette zu setzen, event. an MCT-Öle denke oder einfach beimischen. Weiterhin zieht bei mir normales Jod Salz (in Maßen und nicht in Massen!) ne Menge Wasser und steigert schnell das Gewicht und auch das "Volumen"
Wenn ich selbst z.B. mal einen Abend durch zeche kommt die Strafe auf den Fuss am nächsten Tag sind Stellenweise gut 3 kg weg dann weiss man das es nur Wasser war. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 10.05.2007, 20:29 Titel: |
|
|
| einfach weitermachen! ist doch bisher ein ordentliches ergebnis... zu schnell zunehmen sollte man ja auch nicht unbedingt... |
|
| Nach oben |
|
 |
|