| Ich nach 5 Monaten (!ohne Geräte!) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Fotos von "GerdGnadenlos"
|
| Erweitertes USER-PROFIL sinnvoll oder nicht? |
| Klasse! Auf jeden Fall! |
|
68% |
[ 17 ] |
| Klar, ne nette Idee! |
|
20% |
[ 5 ] |
| Boah! zu viel Aufwand! |
|
8% |
[ 2 ] |
| Lass mich in Ruhe! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Spinnst du?!?!?! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Raus!!!! du machst zu viel Aufwand!!! |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mr. Creatin 2. Lehrjahr

356
|
Verfasst am: 11.01.2005, 00:46 Titel: Umfrage!!! erweitertes USER-PROFIL??? |
|
|
Hallo!
Ich bin zwar erst den 2. Tag in diesem Forum ABER:
Mir fällt permanent auf, dass immer wieder folgende Fragen auftreten:
,,kannst du mal nen paar daten nennen?, wie viel Umfang? was ist mit foto? Wie viel gewicht nimmst du??? und und und"
Wie wäre es, wenn man alle diese Daten im User-Profil eintragen könnte?
Wäre doch echt praktisch, oder?
Ein Klick und der andere weiß sofort Bescheid.
Am geilsten natürlich mit Foto usw.
Ich persönlich habe es immer lieber, wenn ich mein Gegenüber etwas genauer kenne und mir so besser eine Meinung bilden kann.
Würde eure Meinung gerne höhren!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bushido Ausbilder der Ausbilder

55
|
Verfasst am: 11.01.2005, 00:53 Titel: |
|
|
gute idee,solang es nicht zuviel aufwand ist.
edit:ich finde ,dass man vll eine off topic gegend einrichten sollte,da manche diskussionen durch private gespräche aus dem weg gegangen wird.
nur ein vorschlag. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr. Creatin 2. Lehrjahr

356
|
Verfasst am: 11.01.2005, 01:00 Titel: |
|
|
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Aber es werden sich bestimmt nicht alle dran halten! Oder?
Aber gute Idee!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 11.01.2005, 01:05 Titel: |
|
|
Super Idee Mr.Creatin!
Das Problem ist das wir die Geschichte auch DB technisch mit einbinden müssen und den stabilen lauf des Systemes gewährleisten sollten ;o)
Im Moment arbeiten wir fast täglich an der jetzigen DB um ein neues besseres Forum hier rein zu stellen, es ist aber schon mal eine MENGE Arbeit überhaupt ein neues Forum (Design/Strucktur/Navigation etc,) hier rein zu stellen ohne dass dabei EURE Beiträge verloren gehen........
ALso ist der Schwerpunkt im Moment ganz einfach leider so dass EURE Beiträge in das neue Board mit rein kommen und dabei auch Änderungen vorgenommen werden können die Euren Wünschen entsprechen.
Wir werden uns bemühen und ich werde mein bestes dazu bei tragen, allerdings würde eine Änderung in den Profilen dieser Datenstruckturausmasse sicher noch ein Paar Tage/Wochen mehr in Anspruch nehmen aber die Idee ist SPITZE!
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bitboy0 Fachwissen = Erfahren Meister

1289
|
Verfasst am: 11.01.2005, 01:09 Titel: |
|
|
Och Zaenker ... das PHPBB ist doch recht leicht zu Modden... hab selber ein paar Foren schon eingerichtet und verwaltet... also DA könnte man dir helfen
und wech |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mr. Creatin 2. Lehrjahr

356
|
Verfasst am: 11.01.2005, 01:16 Titel: |
|
|
In der Ruhe liegt die Kraft!
Wäre aber echt cool, wenn es irgendwann mal möglich ist.
Das Forum gefällt mir aber auch so schon extrem gut!
RESPEKT!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 11.01.2005, 01:19 Titel: |
|
|
Da hast Du wohl recht, allerdings sieht der Mod Bereich nicht mehr dannach aus sondern eher nach einem Schlachtfeld und Updaten wollten wir auf unsere "eigene" Version da habe besonders ich ne Menge Arbeit rein geschoben aber irgendwie bin ich auch schon im glauben nur auf das neuste zu Upgrade. Aber so schnell werfe ich nun die Arbeit mehrerer Monate nicht weg zumal das neue Board ja läuft aber ich nur Probs habe die alten Threads zu importieren.
Aber wenn Du wirklich Plan vom PHPBB hast würde ich mich über eine PN freuen, den mit einem Update währe schon mal die jetzige Situation besser überschaubar........  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zim Fachwissen = Anfänger 1 Lehrjahr

524
|
Verfasst am: 13.01.2005, 00:40 Titel: THWBoard |
|
|
Wenn schon ein neues Forum, dann kann ich nur das THWBoard empfehlen.
Sehr einfach zu modden, ultra schneller seitenaufbau und ein umfangreiches Administrationscenter für Administratoren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|