Bald ist 2009 erreicht

Update

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 19:42

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Ektomorphe Körpertyp - Nach 6 Monaten Training... << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Richtiges Definieren , aber wie?  
Autor Nachricht

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 22:57    Titel: Update Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So,
hier mal ein "aktuelles" Bild... müsste vom November sein.

Ziele bis Frühjahr/Sommer sind KFA weiter reduzieren und die Muskulatur möglichst halten.
(wird nicht leicht, weil ich auch an Kondition, ect. arbeite und daher Probleme bekommen könnte.

Ach ja, zur Zeit bin ich seit fast 2 ahren sauber - was Steroide angeht.

Editiert vom Webmaster.....

Bitte Bilder nicht als Attachement posten sondern

mehr dazu:
Anleitung zum Bilder hochladen ins Forum

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

noch ein paar...sind aber alte, neue, ganz alte,...dabei^^

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ah, da is sogar noch eins^^

...aber da sieht meine brust sehr...ähm...strange aus Geschockt

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht schlecht...wie lange trainierst du schon?

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Insgesamt sind es jetzt über 5 Jahre (aber nch keine 6...glaub ich).

Meine aktuellen Kraftwerte

Drücken 120Kg/2-3Wdh
Beugen 140Kg/ 5Wdh
Heben 200Kg/ 5Wdh

Ansonsten renne ich im Moment 10 Intervalle á 5min vollgas /1min normales joggen; 2Std ohne Pause Joggen.
Ich komme in den Spagat (Zehen zeigen nach oben) und mit dem Gesicht auf den Boden.
"Flying Knee" komt beim Gegner von 1,90m locker auf Kopfhöhe und mit normalen Kicks komme ich auf jeder Höhe locker durch 2 Bsenstiele.

Aktuelle Verletzungen:
Gebrochene Rippe, angebrochenes Nasenbein, überdehnung der Bänder am OSG...

Mitchy
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 925

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich kann die Bilder nicht runterladen der sagt immer Datei nicht gefunden Frage

Wiso muss man die Bilder hier runter laden bei den anderen werden die doch och so angezeigt ist doch nervig jedes Bild auf den rechner zu laden und dort zu öffnen?!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 30.01.2009, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weil er auch "Attachment / Anlage hinzufügen" geklickt hat. Er muss oben neben dem ganzen Schriftzeugs auf "Bild hochladen" klicken, dann kann er das Bild gleich in den Beitrag ziehen.

lg

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 31.01.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss ehrlich gestehen das mit dem runterladen ist echt nicht die beste Lösung und selbst mir zu "anstrengend"

aber wie @orgi_nal_01 schon erwähnt hat wurde das per per Attachement angehängt und genau das umzuwandel in eingefügte Bilder ist für mich echt viel arbeit aber für den Poster @RRC*3 geht das recht schnell -> Attachemnt löschen -> Bild hochleden und gut!?

Vielleicht iss er ja so lieb Winken Ausrufezeichen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fotogalerie für den Erfolgsnachweis Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kleines Update vom skinny... skinnyAl1987 Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 20 14.06.2009, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Update Mr. Creatin Mr. Creatin Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 3 06.08.2007, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Bilder *update*2!!! 2 neue bild... kuhumwerfer Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 21 03.07.2006, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2er splitt.. gutes training? schaut e... tsunami10 Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 3 26.04.2006, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Update] 6 Monate Training ChrisKaiser Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 18 18.08.2005, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker