Bald ist 2009 erreicht

user vom board

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24.05.2012, 19:48

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Erfahrungen mit Weight Gainern << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Brust wackeln  
Autor Nachricht

RaZaMb
Meister
Meister

BodyCashPoints 1889

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 11:18    Titel: user vom board Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi

ich wusst nu nicht in welches board ich es am besten hau..aber ich dachte dass hier eignet sich wohl am besten

wie wärs wenn sich hier mal die user die öfters schreiben etc etwas vorstellen
zb was sie machen...wie sie zum bb kamen..warum...wie lang..etc

mich persönlich würds nämlich schon intressieren mit wem man hier öfters diskutiert und von wem man ratschläge entgegen nimmt Smilie

Jearone
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 685

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, was soll ich zu mir groß sagen...? studiere sport und mathe Winken
bin zum bb gekommen, weil ich früher so mega dünn war und endlich breiter werden wollte. konnte immer schon essen, was ich wollte, wurde aber nicht dicker. mittlerweile hab ich 21kg zugelegt und seh ganz ok aus, bin natürlich kein massemonster aber schon halbwegs zufrieden. trainiere ca 2 jahre richtig, davor hab ich ca 1 1/2 jahre alles falsch gemacht, was dementsprechend auch kaum was gebracht hat. aber seit 2 jahren geht´s gut voran!
soviel zu mir Winken

RaZaMb
Meister
Meister

BodyCashPoints 1889

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was hast denn falsch gemacht?

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich bin Schüler, geh in die 11te Klasse.
Meine Hobbys sind Bodybuilding, Kickboxen und Freeride/Downhill.
Ich bin über Kumpels zum BB gekommen. Die haben mich 2 oder 3mal mit genommen, es hat mir Spaß gemacht (und tut es auch noch).
Meine größte Motivation ist der Spiegel und die Wage. Ich habe in den 1 1/2 Jahren eine Gewichtssteigerung von 59Kg auf 76Kg Körpergewicht gepackt und es währe toll wenn es so weiter geht!

Jearone
Fachwissen = Anfänger

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 685

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zu oft und falsch trainiert. ernährung nich beachtet und was man sonst noch alles falsch machen kann ^^

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bin 18 und mache fachabitur im sozial und gesundheitwesen
mache seit etwa 2 jahren bb und bin dadrauf gekommen,dass ich umgezogen bin und 5 meter neben meinem haus ein fitness center steht Sehr glücklich
das hab ich ausgenutzt
weitere faktoren waren, dass ich zB viel von dmx, ll cool j usw gehört hab, die einiges draufhaben ..tja so wollte ich auch sein Sehr glücklich

bitboy0
Fachwissen = Erfahren

Meister
Meister

BodyCashPoints 1289

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als Kind war ich oft krank -> ein Hänfling...
Als jugendlicher habe ich zwar etwas aufgeholt, aber ich blieb immer etwas schmächtig.
Als junger Erwachsener war ich Magersüchtig (atypische MS )

Seit meiner Jugend bin ich eine Kardiofan ... lange Radfahren, Inliner usw.

Ich hatte oft den Wunsch nach mehr Muskeln und habe auch schon einigemale eine Mitgliedschaft in einem Studio gehabt, konnte mich aber nie lange motivieren und habe mich meist "verbrannt" weil ich gleich jeden Tag in's Studio gerannt bin um dann nach zwei Wochen aufzugeben

seit etwa 4 Monaten trainiere ich zuhause und erziele gute Ergebnisse... mehr als 3-4 mal in der Woche jeweils 30-45 Minuten wird es nicht... Kraft und Körperzusammensetzung haben sich schon sichtbar verbessert.

Ziel ist nicht die ultimative Masse, sondern noch ein wenig mehr Brust und Bauch... dann halten und auf Ausdauer.

und wech

RaZaMb
Meister
Meister

BodyCashPoints 1889

BeitragVerfasst am: 25.01.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bitboy: darf ich fragen wie du magersüchtig wurdest? ich kann mir sowas nie erklären... ich ess viel zu gern dafür ...ist mir immer ein rätzel

achja: wie trainierst du zuhause? hast nur hanteln oder auch geräte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge User des Monats DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 10 21.02.2009, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Board / Serverumzug naht........ DerZaenker Board News & Kritik & Anregungen 0 21.10.2007, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer user! neue pics! ;) nLs Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 06.04.2007, 03:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer User, erste Bilder C-racer Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 5 07.02.2006, 20:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage!!! erweitertes USER-PROFIL??? Mr. Creatin Fotogalerie für den Erfolgsnachweis 9 11.01.2005, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker