Bald ist 2009 erreicht

oberarmtraining

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 09.02.2012, 21:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Suche guten rat von einem der Ahnung hat =) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vorteil von Whey Protein?  
Autor Nachricht

themoehrle09
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 8

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 16:02    Titel: oberarmtraining Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann ich meinen Bizeps 3 mal in der Woche trainieren.
Also Montag , Mittwoch , Freitag , ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und gerade mit einem Gewicht von 12,5 kg auf einer Kurzhantel mit der mach ich 5 Sätze je 10 Wiederholungen. Danach trainiere ich mit einer SZ Stange mit 20 kg 3 Sätze je 10 Wiederholungen. Zm Schluss mach ich Concentrations curls auch mit 12,5 kg doch nur 2 Sätze mit je 10 Wiederholungen

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3 mal die woche bizeps ist zu viel meiner meinung nach!

sherm
Fachwissen = Profi

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 208

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es reicht locker aus wen du den bizeps 1 mal die woche trainierst mit 6 sätzen...
weil wen du rücken trainierst beanspruchst du den bizeps immer mit;)
un der bizeps ist ein sehr kleiner muskel also benötigt er nicht virl training zum guten reiz;)
ich hab vorher au imma 3 ma die woxhe trainier tbis mir gesgat wurde das 1ma reicht... ab dan ist war deutlich mehr wachstum zu erkennen
grüße

jensen
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 8

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh das ist gut zu wissen, ich mach es nämlich auch so, dass ich 3mal die Woche alles trainiere. Und ich merke in der Brust n guten Zuwachs, an der Schulter auch, nur am Bizep und ?Trizep? nicht so richtig - also ist 3 mal die Woche tatsächlich zuviel?!

Highlaner
Fachwissen = Erfahren

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 12

BeitragVerfasst am: 06.12.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also drei mal in der Woche den bizeps is viel zu viel!!
mach den bizeps mit dem Rücken da lang einmal pro woche!
Achte darauf dass du die positive Bewegung also das heben des Gewichts schnell machst und das senken des Gewichts langsam!also heben ca. 1 s und senken ca. 4s. Dadurch wird der MUskel optimal belastet.
Da durch studien bewiesen wurde das der Muskel durch die nagative Beanspruchung wächst!Also mach 3 gescheite Sätze und das langt.
Die Ernährung ist fast wichtiger.
Klar dass ohne richtigen Reiz kein Wachstum entsteht aber die Ernährung spielt eben auch eine entscheidende Rolle.

bros
Fachwissen = Anfänger

Schüler
Schüler

BodyCashPoints 265

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe mal davon aus dass du dich noch relativ am Anfang deiner Trainingskarriere befindest, daher würde ich noch zu garkeinem seperaten Armtraining raten. Dicke Oberarme sind "Abfallprodukte" von Grundübungen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Oberarmtraining cram89 Fragen zum Training 4 06.02.2005, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker