| Suche guten rat von einem der Ahnung hat =) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vorteil von Whey Protein?
|
| Autor |
Nachricht |
|
themoehrle09 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

8
|
Verfasst am: 04.08.2010, 16:02 Titel: oberarmtraining |
|
|
Kann ich meinen Bizeps 3 mal in der Woche trainieren.
Also Montag , Mittwoch , Freitag , ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und gerade mit einem Gewicht von 12,5 kg auf einer Kurzhantel mit der mach ich 5 Sätze je 10 Wiederholungen. Danach trainiere ich mit einer SZ Stange mit 20 kg 3 Sätze je 10 Wiederholungen. Zm Schluss mach ich Concentrations curls auch mit 12,5 kg doch nur 2 Sätze mit je 10 Wiederholungen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 04.08.2010, 18:59 Titel: |
|
|
| 3 mal die woche bizeps ist zu viel meiner meinung nach! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sherm Fachwissen = Profi Schüler

208
|
Verfasst am: 06.08.2010, 19:19 Titel: |
|
|
es reicht locker aus wen du den bizeps 1 mal die woche trainierst mit 6 sätzen...
weil wen du rücken trainierst beanspruchst du den bizeps immer mit;)
un der bizeps ist ein sehr kleiner muskel also benötigt er nicht virl training zum guten reiz;)
ich hab vorher au imma 3 ma die woxhe trainier tbis mir gesgat wurde das 1ma reicht... ab dan ist war deutlich mehr wachstum zu erkennen
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
jensen Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

8
|
Verfasst am: 27.08.2010, 08:15 Titel: |
|
|
| Oh das ist gut zu wissen, ich mach es nämlich auch so, dass ich 3mal die Woche alles trainiere. Und ich merke in der Brust n guten Zuwachs, an der Schulter auch, nur am Bizep und ?Trizep? nicht so richtig - also ist 3 mal die Woche tatsächlich zuviel?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Highlaner Fachwissen = Erfahren Neues Mitglied

12
|
Verfasst am: 06.12.2010, 15:24 Titel: |
|
|
also drei mal in der Woche den bizeps is viel zu viel!!
mach den bizeps mit dem Rücken da lang einmal pro woche!