| Suche guten rat von einem der Ahnung hat =) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Vorteil von Whey Protein?
|
| Autor |
Nachricht |
|
themoehrle09 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

8
|
Verfasst am: 04.08.2010, 16:02 Titel: oberarmtraining |
|
|
Kann ich meinen Bizeps 3 mal in der Woche trainieren.
Also Montag , Mittwoch , Freitag , ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und gerade mit einem Gewicht von 12,5 kg auf einer Kurzhantel mit der mach ich 5 Sätze je 10 Wiederholungen. Danach trainiere ich mit einer SZ Stange mit 20 kg 3 Sätze je 10 Wiederholungen. Zm Schluss mach ich Concentrations curls auch mit 12,5 kg doch nur 2 Sätze mit je 10 Wiederholungen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 04.08.2010, 18:59 Titel: |
|
|
| 3 mal die woche bizeps ist zu viel meiner meinung nach! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
sherm Fachwissen = Profi Schüler

208
|
Verfasst am: 06.08.2010, 19:19 Titel: |
|
|
es reicht locker aus wen du den bizeps 1 mal die woche trainierst mit 6 sätzen...
weil wen du rücken trainierst beanspruchst du den bizeps immer mit;)
un der bizeps ist ein sehr kleiner muskel also benötigt er nicht virl training zum guten reiz;)
ich hab vorher au imma 3 ma die woxhe trainier tbis mir gesgat wurde das 1ma reicht... ab dan ist war deutlich mehr wachstum zu erkennen
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
jensen Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

8
|
Verfasst am: 27.08.2010, 08:15 Titel: |
|
|
| Oh das ist gut zu wissen, ich mach es nämlich auch so, dass ich 3mal die Woche alles trainiere. Und ich merke in der Brust n guten Zuwachs, an der Schulter auch, nur am Bizep und ?Trizep? nicht so richtig - also ist 3 mal die Woche tatsächlich zuviel?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Highlaner Fachwissen = Erfahren Neues Mitglied

12
|
Verfasst am: 06.12.2010, 15:24 Titel: |
|
|
also drei mal in der Woche den bizeps is viel zu viel!!
mach den bizeps mit dem Rücken da lang einmal pro woche!
Achte darauf dass du die positive Bewegung also das heben des Gewichts schnell machst und das senken des Gewichts langsam!also heben ca. 1 s und senken ca. 4s. Dadurch wird der MUskel optimal belastet.
Da durch studien bewiesen wurde das der Muskel durch die nagative Beanspruchung wächst!Also mach 3 gescheite Sätze und das langt.
Die Ernährung ist fast wichtiger.
Klar dass ohne richtigen Reiz kein Wachstum entsteht aber die Ernährung spielt eben auch eine entscheidende Rolle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
bros Fachwissen = Anfänger Schüler

265
|
Verfasst am: 08.12.2010, 23:38 Titel: |
|
|
| Ich gehe mal davon aus dass du dich noch relativ am Anfang deiner Trainingskarriere befindest, daher würde ich noch zu garkeinem seperaten Armtraining raten. Dicke Oberarme sind "Abfallprodukte" von Grundübungen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|