Bald ist 2009 erreicht

GABA HILFEEEEEE !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 05:23

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Komme nichtmehr voran! was nun? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 13:40    Titel: GABA HILFEEEEEE !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich werde mir nun GABA zulegen

GABA soll angeblich erhöhte HGH also Wachstumshormonausschüttung nach der einnahme verursachen.

Es wird als Einnahmezeitraum gilt .. vor dem schlafen auf nüchternen magen

GABA soll sehr Müde machen !!! (wie ein schlafmittel)

nun wiso ich das ganze machen will ist wohl jedem klahr, ich bin auf die wachstumshormone HGH scharf die angeblich bei einer dosierung von 5 gramm 3 stunden lang in erhöhter form ausgestoßen werden sollen.

NUN MEINE FRAGE:

Es wird empfolen die Tagesdosierung auf 4 Gramm zu beschrenken
(1gramm nach dem aufwachen 3gramm vor dem schlafengehen)

HAT JEMAND SCHON MAL GABA GENOMMEN UND KANN BERICHTEN ? Bzw kann eine überdosierung gefährlich werden ???

(habe im Internet einen bericht gelesen, wo leute ins koma gefallen sind nach einer überdosis und erst am nächsten tag wieder aufgewacht sind)

außerdem möchte ich gerne wissen .. wie müde man da wirklich wird , da ich am nächsten morgen wieder aufstehen und in die Arbeit geben muss

hab noch ne frage ka ob das jemand beantworten kann .. aber was würde passieren, wenn ich GABA mit creatin kombiniere ?`???

VIELEN DANK FÜR EURE BEMÜHUNGEN !!!!

INFOS

Gewcith ca 80 kg
Größe ca 1,83 m
Trainingszeit: ca 1,5 Jahre bis jezt
Supplemente zurzeit: Nur Eiweis (letzte creatin kur war vor 2 monaten)

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

junge, wenn dadurch leute ins koma fallen würde ich es nicht nehmen^^

>>>> TRAIN HARD - TRAIN NATURAL

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och jo ist doch auch nichts anderes wie creatine.....soviel zu deinem

"TRAIN HARD - TRAIN NATURAL"!

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 17:12    Titel: =) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol ^^ wollt auch grad sagen das das noch in den natural bereich fällt

aba ich meinte zur wirkung da spalten sich die meinungen ...

manche sagen ui toll

die anderen sagen wieder son scheiss bringt garnix

hmm .. naja bestellt ist es schon es ist auf dem weg .. also muss ich wohl den ersttest machen Smilie)

ich werde mein gewicht und meinen kfa davor und danach messen .. so werde ich das messen

ausserdem werdee ich in der 8 wochen kur gesamten alkohol weglassen

(sonst alle 2 wochenenden dicht ^^ )

MassAttack
Fachwissen = Erfahren

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 882

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 12:42    Titel: ... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs heute bekommen strichauge

gleich am abend 3gramm reingehauen 10 mins später noch 1 gramm weilich die wirkung so toll fand Sehr glücklich

also ihr habt euren wasser gaba mix gerade runtergeschluckt und bäm wird man plötzlich end müde also wirklich 2-5 sekunden danach merkt man schon dass man gerade das zeug getrunken hat !

also nach 20 mins war ich dann schon end müde das ich mich ins bett geflackt habe strichauge ... die nacht davor habe ich nicht gut schlafen können ...

doch heute nacht hab ich gepennt wie ne eins ^^ also empfehlung schonmal an alle die nicht gut schlafen können ^^

desweiteren merkt man das man schmerzunempfintlicher wird ... irgendwann fängts dann auch noch an bissl zu kribbeln das fand ich aber sehr angenehm .. ka wiso hehe

auf der packung steht eine halbe stunde vor dem schlafen gehen nehmen .. ich würds keinem anderen untertags empfehlen ausser er hat vor mal in der arbeit zu schlafen Smilie

ob das ganze nun am ende was bringt oder nicht kann ich jezt noch nicht sagen (ist ja erst der erste tag) ich werde nochmal so einen beitrag schreiben in dem ich erklähre wie das wirkt

bis jezt feststellbare wirkung

- schmerzunempfintlichkeit nach der einnahme
- man wird sehr schnell müde
- man kommt am nächsten morgen nicht ganz so schnell aus dem bett
( allerdings wenn man anschließend wach ist ist man total wach und ausgeruht)

grüße massattack

reinke.jens
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 623

BeitragVerfasst am: 28.06.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erzähl mal, was es bis jetzt schon so gebracht hat

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 04.07.2008, 14:19    Titel: Gabba Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollen wir mal klarstellen das es sich bei GABA auch "nur" um ein Nahrungsergänzungsmittel handelt was auf der angeblichen Basis von HGH basiert. Echtes HGH ist darin nicht enthalten und ob die Ausschüttung gefördert wird ist mehr als umstritten und das seit Jahren. Allerdigs kann ich mir schon vorstellen das die GAMAA Aminosäurebutter einen positvenen Beitrag zum Muskelschutz zusteuern könnte.
Der interessantere Teil ist eher die Cortisolspiegeldrückende Eigenschaft.

Unumstritten hingegen sind die Tatsachen das GABA als nicht verkehrsfähiges Produkt in der EU gilt wegen seinen bekannten teilweise extremen Nebenwirkungen wie Bluthochdruck
Kopfschmerzen, Herzrythmusstörungen in Verbindung mit oder einzeln Herzrasen, Kreislaufversagen beruht meist auf der Zuvor erwähnten Eigenschaft und nicht zu vergessen Herzmuskelmassewachstum.
Diese Nebenwirkungen sind dann schon sehr Artverwand mit den Steroidtypischen Nebenwirkungen! Klar ist auch das wenn Gaba also in den Körpereigenen Stoffwechsel eingreift, ähnlich wie bei Prohormonen ist aber die Kette der Nebenwirkungen und/oder Risiken bei der Gabbakonsumierung recht Risikobehaftet da es dazu keine Medizinischen Forschungen gibt.

PS: Normalerweise kenne ich nur Leute die davon besser und tiefer schlafen aber keinen der davon Schlafstörungen bekommen hat.......

Misterblue
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 4

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 14:34    Titel: Re: GABA HILFEEEEEE !!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus Massattack würde gerne wissen welches Gaba von welcher Marke du hast oder hattest? Habe heute das von Body Attack angefangen find ich jetzt nicht all zu stark die wirkung zum einschlafen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GABA Wirkung ? Dosierung ? MassAttack Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 03.06.2008, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GABA sinnester Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 07.04.2006, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker