Bald ist 2009 erreicht

Ernährungsplan

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 08.09.2010, 17:41

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
L- Glutamin + Creatin + Protein Einnahme << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Volu Tech !! wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?  
Autor Nachricht

Gerhardd
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 139

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 23:11    Titel: Ernährungsplan Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestolpert und will euch nun gleich mal mit meinen Fragen belästigen. Winken

Erst mal zu mir: Bin 175cm und wiege 87Kg. Habe aufgrund meines Studium einiges zugelegt, bin aber von Natur aus breit gebaut eigentlich.
Seit drei Wochen habe angefangen zu trainieren und gemerkt, dass ich große fehler bzgl. meiner Ernährung habe.

Ich habe bisher max. 60g Proteine zu mir genommen, und das nur abends. Morgens nur Kohlenhydrate, hat mir Irendjemand eingeredet!

Nun will ich Fett abbauen, dabei jedoch keine Muskelmasse verlieren, wenn möglich aufbauen. Ich trainiere fürs erste nur Zuhause, 3 mal die Woche, aber das ganze Programm. Mit trainieren kenn ich mich eigentlich recht gut aus und habe auch ständig "Ganzkörpermuskelkater".

Meine Frage bezieht sich auf meine Ernährung. Hab mich jetzt entschieden etwa 100 Gramm Proteine zu mir zu nehmen. Hauptsächlich durch Magerquark. Morgens Esse ich nur etwas Brot mit Honig und zwei Stunden vor dem Training und kurz danach trink ich einen Proteinshake.
(insg. 40g)
Mittags irgendwas leichtes Essen wie Gemüse und Obst oder vielleicht etwas Fisch.
Abends nur Magerquark evtl. noch einen Proteinshake.
Noch zusätzlich will ich L-Carnitin einnehmen, immer vor dem Training, etwa 600mg.

Ist mein Denkansatz in etwa akzeptabel, oder mache ich da etwas komplett falsch? Was würdet ihr mir empfehlen zu ändern, wegzulassen oder hinzuzufügen?

Viele Grüße
Gerhard

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

erstmal willkommen hier^^

Sieht schon ganz gut aus, wie Du das machst - Knackpunkt ist natürlich der Ausdauersport - ohne gehts nicht.

3 Mal die Woche 30 Minuten joggen oder walken für den Anfang und das Pensum dann langsam steigern.
Du wirst wahrscheinlich nicht 30 Minuten durchjoggen können, aber zwischendurch gehen ist keine Schande Winken

Schau mal hier:

http://www.body-styling-products.de/forum/bauch-abnehmen-t7441.html#58333

Wills nicht immer wiederholen^^

lg

Gerhardd
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 139

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sporty, danke für die Antwort.

Ich jogge schon seit einer weile und bin mittlerweile bei 40 min. Winken
Will mich auf 45 steigern, mehr aber nicht.

Was sagst du eigentlich dazu, dass ich beim Frühstück keine Proteine zu mir nehme?

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mh, find ich nicht schlimm - ich esse morgens auch nicht gezielt Proteine, sondern Kohlenhydrate, damit ich Kraft für den Tag hab.

Da probierst Du am besten mal aus, wie Du Dich besser fühlst, das kann bei jedem unterschiedlich sein.

lg

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7041

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist NICHT bei jedem unterschiedlich!jeder brauch KHs am morgen.proteine,hmm ja kann man ja in form eines eiweiß shakes am morgen zu sich nehmen

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenn leute die kommen besser mit ner mischung aus kh und protein aus.

außerdem solltest du dir nochmal die frage durchlesen, die nämlich lautete was ich von halte, dass er nicht gezielt protein am morgen isst. kein wort davon, dass er keine kh essen soll...

lesen, denken, schreiben

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7041

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DoGgy hat Folgendes geschrieben:
das ist NICHT bei jedem unterschiedlich!jeder brauch KHs am morgen.

<----das war auf dich bezogen SPORTY

und der rest auf seine frage!Pwnd Cool

Sporty2609
Fachwissen = Profi

User des Monats
User des Monats

BodyCashPoints 2873

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist mir schon klar.

das sollte heißen, da ich ja sagte, ich esse morgens nicht gezielt proteine sondern kh, dass er ausprobieren soll ob er besser mit nur kh oder aus ner mischung aus kh und proteinen klar kommt. und nicht dass er auf kh verzichten soll.

lesen, denken, denken, schreiben

Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Spinning – Indoor-Cycling in der Gruppe  » Muskelaufbau – Grundübung vs. Isolationsübung  » Ultimate Fighting – neuer Trendsport aus den USA?  » Wechselt Luca Toni nach Barcelona?  » Nüsse – kleine Kraftpakete für den Sport  » Muskelkater – dem lästigen Schmerz vorbeugen  » Boxen Klitschko vs. Chagaev?  » Trailrunning – Laufspaß querfeldein  » WBA-Titel – Entscheidung erwartet  » Sporterkrankungen – das Läuferknie  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hillfeee Need Traingsplan und Ernähru... crazyst0rm Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 08.05.2010, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan + Trainingsplan pd1 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 0 24.08.2009, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge trainings und ernährungsplan wer kann... bianca Die ersten Fragen von Euch 7 08.07.2009, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan bitte Stellung nehmen numo0o Ernährung allgemein 12 09.05.2009, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ernährungsplan für Maaseaufbau i.O ? MrTwister Ernährung allgemein 9 06.05.2009, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker