Bald ist 2009 erreicht

Warum zur Hölle trinken alle BBs so abartig viel Wasser?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 05:40

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
anabole ernährung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Zu viel Eiweiß schädlich?  
Autor Nachricht

Kevinst
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 449

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gefährlich wirds weil deine Zellen platzen könnten Smilie
Die versuchen immer die gleiche Salzkonzentration wie ihre Umgebung zu haben.

Durch mehr Wasser sinkt also die Salzkonzentration und die Zellen pumpen sich auch noch voll mit dem Zeug, um genau so eine Konz zu haben. Platzen dann irgendwann => schade.

Aber so extrem ist es nur bei salzfreiem destilliertem Wasser. Aber in hohen Mengen sollte "normales" Wasser den gleichen Effekt haben.

Paar Teelöffel Salzwasser essen und alles is wieder im Lot Smilie
Daher kann man auch an zu viel Salz sterben...zu hohe Salzkonzentration => Zellen pumpen ihre Flüssigkeit raus => trocknen aus => schade.

Alles vor Urzeiten mal in Bio gelernt...

Ich trink am Tag 3-5 Liter...und es stresst mich extrem. Jedes mal wenn ich meine Augen in der Nacht öffne spüre ich dieses stechende Gefühl aufs Klo zu rennen. Da liegt man gemütlich im Bett und wünscht sich nur noch ein Loch im Bett zu haben, in das man einfach laufen lassen kann Lachen

Gruß,
Kevin

P.S.: Warum jetzt so viel Wasser für BBer so wichtig ist habe ich damit nicht beantwortet, i know...sorry....aber vlt. gezeigt warum zu viel ungesundest ist Smilie

|:| <-- Autobahn
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann garnicht mehr als 3 l trinken weil ich kein Auto habe und sonst jeden tag einkaufen muesste fuer Getränke, sorry aber darauf hab ich keine Lust. Geschockt

elwAps
2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 384

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke kevinst jedenfalls mal für deine infos, haben wir an der uni grad auch mal wieder gehabt, osmose und der ganze müll. solange ich aber nicht conans 10l/tag trinke werd ich mir wohl kein salzwasser antun Mit den Augen rollen
ich renn auch so schon oft genug aufs klo, ich war heute gerade mal 2std an der uni und musste 2x "aus der vorlesung verschwinden" Böse

ps: wasser gibts auch aus dem wasserhahn, da brauchst nicht mit dem auto hinfahren Mit den Augen rollen

murxx
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja eben, einfach die wasserflasche immer auffüllen Winken

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

10l/Day sind nicht schlimm...wenn du sie gut verteilst!
Wenn du aber 3-4l auf ein mal trinkst, dann wird es sehr kritisch Winken

Osmose...11. Klasse Bio OK Mit den Augen rollen

Mister_X
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 08.12.2005, 03:53    Titel: FÜr jeden eine andere Maßeinheit an Flüssigkeit... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meine Meinung ist,
das jeder Mensch verschieden viel an Flüssigkeit braucht... Der eine mehr, der andere weniger. In meinen Wettkampfvorbereitungen habe ich es immer so gemacht, das ich soviel es ging in mir hineingesoffen habe... (natürlich Wasser...) Ich habe somit meinen Körper auf die Entwässerungsphase vorbereiten können, wenn ich es ihm kurz vorher wieder entzogen habe. Somit bin ich immer ganz gut klar gekommen... Ich bin angefangen mit 6 Liter Wasser am Tag und habe es in den nächsten zwölf bis vierzehn Wochen Diätphase auf 12 Litern hochgeschraubt... Es ging mir relativ gut dabei und das mit dem Wasser lassen hat sich nach drei bis vier Wochen nach und nach veringert. Aber wenn es dann zur Toilette ging, dann ging natürlich auch alles auf mal dadurch... ABer das ich probleme damit hatte, pausenlos zur Toilette zu rennen... Nein, das war eigentlich dann weniger der Fall. Durch das viele Wasser habe ich meiner Meinung nach immer eine recht gute und trockene Form bekommen. Als ich es aber mal nicht so ernst nahm mit der Flüssigkeitsaufnahme, habe ich bei meinem Wettkampf auch schlechter da gestanden als sonst immer...

Also, jeder muss es für sich selber herausfinden um für sich sein bestes Ziel zu erreichen... Jeder Körper reagiert anders kann ich da nur sagen... Und somit gilt das eben auch für alle anderen Dinge...

Gruss, Peter

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ gast autobahn

wieso baust du dir nicht einfach einen brunnen in deine wohnung dann kannste deine freundin mit einem eimer dahin schicken wasser holen(scherz)

und away

O-DOG
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 217

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey ich kann nicht mehr vor malchen ohne spaß der wahr echt gut warum wirst du nicht clown beim zirkus oder fängst bei comedy central an mein tipp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur an Trainingstagen VIEL essen? Nic Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 12.12.2010, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Poseidon sagt Hallo zu alle... §Poseidon§ Begrüssungsforum 0 06.07.2010, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ZU VIEL TRAINING??? sherm Fragen zum Training 10 14.04.2010, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: so baut man Muskelmasse auf (ohne vie... skinnyAl1987 Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 24 01.06.2009, 22:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum nciht öfters trainieren bei 48 ... Billiboy Fragen zum Training 17 08.04.2009, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker