Bald ist 2009 erreicht

weight-gainer für hard-gainer :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 05:58

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Will wieder anfangen - Brauche Hilfe zu Eiweiß! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wieviel Gramm Eiweiss pro Kilo Körpergewicht ????  
Autor Nachricht

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 04:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hannes90 hat Folgendes geschrieben:
naja also ich ess eigentlich den ganzen tag Sehr glücklich
am besten geh ich mal von der schulzeit aus, da ich in den ferien meistens zu anderen zeiten esse Winken
zum frühstück (7uhr) meisten haferflocken oder brötchen/toastbrot.
dann bis zur hofpause (8-12uhr) noch 2-3 mitgebrachte brötchen.
dann so gegen 12 uhr mittag in der schule und nach der schule noch meist was zwischendurch, also entweder brötchen, cornflakes, nudeln, etc.
zum abendbrot auch n paar stullen (so 19uhr) und vorm schlafengehen auch noch mal kurz was so weg muss aus'm Kühlschrank Auf den Arm nehmen

achso und nebenbei arbeite ich noch bei burger king und da ess ich auch jede menge Lachen

das nennst du viel?? naja xd grin
und was du bei burger king isst würde ich demnächst lassen,bringt dir nur "schlechte" kalorien

Hannes90
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 44

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm naja ich find das schon viel ... ist zwar vielleicht nicht das ausgewogenste aber ich verbringe schon viel zeit mit essen Sehr glücklich klingt blöd aber ich empfinde es so ^^

was und wie viel isst du denn ?

@Billiboy, hab ihn mir angeschaut aber das is schon echt ne menge ... ich denk nich dass das nur ein problem mit der zeit für die zubereitung und so weiter gibt, sondern auch finanziell oder ?

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man gewöhnt sich an alles... der mensch ist ein Gewohnheitstier...und du weist: No Pain, No Gain!!!

Zubereitung geht so, verbrauche warscheinlich mehr als ''normale'' jung in meinem Alter aber bin dann auch bereit das weiter zu machen wenn ich mich mit gleichaltrigen vergleich. Auch hier wieder: No Pain no Gain, das bezieht sich nicht nur aufs training.

Finaziell ist es für mich warscheinlich billiger als für jemand der erst sein
essen in der schul-Mensa kauft und dann nochmal was in der stadt kauft. Nur ein paar beispiele: 250 g Quark:55 cent, 1 kg Pute 5 Euro, 500g Haferflocken nichtmal ein Euro...ist nix Teures in dem plan, eig...außerdem: ich find man nicht genug in das eigene wohlbefinden und gesundheit investieren..

LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weight Gainer selber machen oder Fert... Wildone Die ersten Fragen von Euch 0 29.05.2011, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weight Gainer sinnvoll? Poker Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 4 19.05.2010, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Frage zu Weight Gainern MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 29.04.2009, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weight gainer wie einnehmen ? MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 21.04.2009, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weight Gainer von Mulripower empfehle... MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 5 10.03.2009, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker