| Will wieder anfangen - Brauche Hilfe zu Eiweiß! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wieviel Gramm Eiweiss pro Kilo Körpergewicht ????
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hannes90 Fachwissen = Anfänger Neues Mitglied

44
|
Verfasst am: 24.07.2009, 13:46 Titel: weight-gainer für hard-gainer :) |
|
|
Hallo!
Ich bin auch jemand der mit 1,76m Körpergröße und nur 50kg ein großes Problem mit der Gewichtszunahme hat.
Nun will ich's auch mal mit weight-gainern probieren.
Ich habe mir vor ca. einem Jahr mal so'n billig-zeugs von Real gekauft und irgendwie keine Wirkung festgestellt.
Jetzt bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen :
keine Links zu Fremdshops bitte!
jetzt wollt ich euch frage was ihr davon haltet, da ich schon viel gelesen hab von wegen, nich so viel ceratin und so was ... hab da aber 0 ahnung von
wenns nich so doll is könnt ihr ja auch ein vorschlag machen, welches produkt eurer meinung nach "gut" ist.
ach so und in sachen dosierung könnt ihr mir vielleich auch tips geben, da ich gehört hab das eine überdosierung von bestimmten sachen extrem schädlich sein kann ?!?
dake jetzt schon, Hannes.
edit by orgi_nal_01 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 24.07.2009, 15:35 Titel: |
|
|
Ess erst mal 3000-3500 GUTE Kalorien am tag und trainier gescheit, wenn dann immernoch nicht zunimmst kannst dein geld immernoch verpulvern Ernährungs sowie trainingspläne findest hier!
Hatte vor 2 Jahren auch nur 65 KG...jetzt 84!!es ist auch als hardgainer einiges zu schaffen, un wir sehen dir bei fragen zur Seite |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 25.07.2009, 03:37 Titel: |
|
|
| naja von legalen nahrungsergänzungen macht eine überdosierung nicht wirklich viel aus.man sollte trotzdem nicht übertrieben viel einschmeissen,weil der erfolg dadurch nicht größer wird!wenn du es jedoch trotzdem überdosierst machst du nichts anderes als geld rauschmeissen ;9 |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 25.07.2009, 11:40 Titel: |
|
|
| Genau das meint ich damit, schaden tuts nicht aber essen ist eig immer besser meiner meinung nach, allein des geldes wegen |
|
| Nach oben |
|
 |
|

44
|
Verfasst am: 26.07.2009, 22:06 Titel: |
|
|
aber ich ess wirklich schon so viel ... meine Freunde und Eltern wundern sich auch schon, wo ich das alles hinesse.
also mehr essen geht eigentlich nicht, deswegen wollt ichs halt mal mit so was probieren... |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 27.07.2009, 00:30 Titel: |
|
|
| eigentlich ist weightgainer nix anderes als ein ersatz einer ausgewogenen mahlzeit, wobei die betonung auf ersatz liegt. Richtiges essen ist SICHER besser.schreib doch mal hierrein was du isst.dann sag ich dir obs viel ist und was du ändern musst. JEDER kann zunehemen |
|
| Nach oben |
|
 |
|

44
|
Verfasst am: 31.07.2009, 14:12 Titel: |
|
|
naja also ich ess eigentlich den ganzen tag
am besten geh ich mal von der schulzeit aus, da ich in den ferien meistens zu anderen zeiten esse
zum frühstück (7uhr) meisten haferflocken oder brötchen/toastbrot.
dann bis zur hofpause (8-12uhr) noch 2-3 mitgebrachte brötchen.
dann so gegen 12 uhr mittag in der schule und nach der schule noch meist was zwischendurch, also entweder brötchen, cornflakes, nudeln, etc.
zum abendbrot auch n paar stullen (so 19uhr) und vorm schlafengehen auch noch mal kurz was so weg muss aus'm Kühlschrank
achso und nebenbei arbeite ich noch bei burger king und da ess ich auch jede menge  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 03.08.2009, 18:20 Titel: |
|
|
hab in dem Thread von ''binvolldünna'' mein Ep gob mal reingestellt kannst ja mal vergleichen muss dazu aber gesthen mach das mit EP auch erst seit 2-3Wochen ernsthaft  |
|
| Nach oben |
|
 |
|