Bald ist 2009 erreicht

Weight Gainer ??

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:01

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Welche Produkte für Kur? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Heisshunger nach dem Training  
Autor Nachricht

RJjr.
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:46    Titel: Weight Gainer ?? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HI!
Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann welcher Weight Gainer ein guter oder der beste ist??Will Masseaufbau!Vieleicht hat ja einer von euch damit erfahrung??
naja schonmal danke!
mfg RJjr.

-----------------------------------

Zusatz von DerZaenker:
Infos zu Kohlenhydraten und Hintergrundwissen findet Ihr hier:

Kohlenhydratgruppen [url]- verschiedene Kohlenhydrate

Hier gehts zur Deffinition der Kohlenhydratgruppen:
http://www.body-styling-products.de/forum/viewtopic,p,53247.html#53247

++++++++++++++++++++++++++++

"verständliche" Dokumentation über den Begriff Weight Gainer und worauf Du achten solltest beim Weight Gainer habe ich hier mal zusammengefasst.

Weight Gainer

+++++++++++++++++++++++++++
Ansonsten in eigener Sache: Weight Gainer findest Du auch in unserem Shop in grosser Auswahl.

[/url]

B-Tight
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2962

BeitragVerfasst am: 07.03.2005, 23:51    Titel: Weight Gainer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also zunächst mal, es heißt weight gainer !
aber bitte tu mir den gefallen und benutz erstmal die suchmaschine ! wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie gern stellen.

is nicht bös' gemeint, aber hier gibts wirklich schon mindestens 250 threads zu dem thema !

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:02    Titel: Weight Gainer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist das was ich meinte Sehr glücklich

=> siehe meine signatur Sehr glücklich

RJjr.
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:03    Titel: weight gainer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja sorry hier steht echt viel darüber drin und habe auch schon viel gelesen aber ich finde nichts wo steht welcher von den weight gainern gut ist!da steht immer nur weight gainer!
kannst du mir nicht vieleicht sagen welchen du empfehlen würdest??
mfg RJjr.

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:05    Titel: Weight Gainer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weight Gainer von bms und all stars sind gut, aber sehr teuer. aber ich hab fett zugenommen da ist der preis die qualität wieder wert. bei dem billig zeug ist manchmal vorher null komma nix passiert also net immer nur auf den preis schaun.
die shakes kannst du dir besser selbstmachen.

RJjr.
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:18    Titel: Danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okay danke!denke mal werde es mal mit BMS weight gainer mega gain probieren!oder was sagst du dazu?
habe ca 2 jahre trainiert gehabt und jetzt über 1 jahr pause gemacht und habe jetzt wieder angefange nur mein problem ist es halt das ich nicht so richtig zunehme und denke das so ein weight gainer fürn anfang erstmal reicht creatin und so ist ja glaub ich erst für später!
mfg RJjr.

Bushido
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 55

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:23    Titel: Weight Gainer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

joa kannst du durchaus testen.
könntest aber auch zB in nem eiweiss shake 3 esslöffel öl oder haferflocken,quark,banane(n),eis usw mixen, was die ähnliche anzahl (wenn nicht mehr) an kcals hat wie ein weight gainer Winken

RJjr.
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 08.03.2005, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja ich esse schon viel haferflocken und sehr viel nudel!nur irgentwie nehme ich davon auch nicht so viel zu!man brauch ja auch viele proteine und ich glaube so ein shake wär ganz gut weil ich auch nicht immer so viel zeit hab was zu essen!oder was glaubst du ist das beste für mich zum masseaufbau!bin 184 groß und wiege 66kg ja und trainiere schon länger habe halt nur 1 jahr pause gemacht!
danke das du schreibst!
RJjr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weight Gainer selber machen oder Fert... Wildone Die ersten Fragen von Euch 0 29.05.2011, 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weight Gainer sinnvoll? Poker Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 4 19.05.2010, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge weight-gainer für hard-gainer :) Hannes90 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 10 24.07.2009, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch eine Frage zu Weight Gainern MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 29.04.2009, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weight gainer wie einnehmen ? MrTwister Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 21.04.2009, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker