| mundschutz << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> UFC
|
| Autor |
Nachricht |
|
boi2 Fachwissen = Erfahren Azubi

996
|
Verfasst am: 17.02.2009, 19:50 Titel: welche kampfsport |
|
|
hallo ich möchte nach der lehre eine kampfsport beginnen.
nur weiss ich nicht welche die beste ist ich habe sehr lange beine...
gefallen würde mir:
- tae kwon do
- Muay Thay
- Martial arts
- Kickboxen
mit welchem habt ihr erfahrung gemacht?
ich brauch ein hartes training sonst ist es nichts für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 18.02.2009, 01:48 Titel: |
|
|
Behaupte jetzt mal ohne alle Anforderungen wirklich nebeneinander stellen zu können das härteste Training bekommst du mit Muay Thay wobei hier @RCC*2 der beste Antwortsteller währe.
Erfahrungen habe ich nur mit Kickboxen gemacht, die Typischen ausgefeilten Kamfsportarten sind nicht so mein fall da ich mehr auf "Hau drauf" stehe und auch lange Beine gepaart mit einer guten Masse verfüge hat mir Kickboxen einiges gebracht diesin Kombination mit Streetfigth hat sich bewährt.
Fraglich ist ob du nach der Lehrzeit wirklich genug Zeit haben wirst um kontinuierlich am Training teilnehmen zu können. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
orgi_nal_01 Fachwissen = Erfahren Moderator

6387
|
Verfasst am: 18.02.2009, 20:08 Titel: |
|
|
Martial Arts kommt doch im Fernsehr, UFC wenn dir das was sagt, also ich find das ziemlich geil! Da haben sie in ner Doku auch mal so ein Trainingslager mit den Pro's gezeigt, das hat nicht nach Zuckerschlecken ausgesehn. Also ich find das krass, wobei ich von den anderen Sachen kA habe.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

996
|
Verfasst am: 18.02.2009, 21:10 Titel: |
|
|
ja UFC ist der hammer. ich mach vielleicht mal bei allen ein probe training.
zeit hab ich genug nach der lehre ich muss dann nur noch arbeiten gehen und komme um 5 nach hause und muss nichts lernen keine hauaufgaben gar nichts......  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 21.02.2009, 00:01 Titel: |
|
|
Also mal ehrlich von UFC hatte ich vor eurem Thread noch nie gehört was soll das sein?
Die Aussage find ich geil
| Zitat: | | nach der lehre ich muss dann nur noch arbeiten gehen und komme um 5 nach hause und muss nichts lernen keine hauaufgaben gar nichts...... | Ich will auch nochmal "jung" sein und die Energie haben aber mal schauen ob Du sie wirklich haben wirst den das leben ist ja nicht so easy wie es scheint in der Leistungsgesellschaft. Was machst du den beruflich wenn Du ausgelernt hast? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 21.02.2009, 00:14 Titel: |
|
|
Gib mal ufc in youtube ein, dann kannst du dir n Bild davon machen. Das ist n Mix zwischen Boxen, Karate, Kickboxen, ach Gott, einfach allem. Da hat jeder so seinen persönlichen Stil.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

996
|
Verfasst am: 21.02.2009, 13:53 Titel: |
|
|
| DerZaenker hat Folgendes geschrieben: |
Ich will auch nochmal "jung" sein und die Energie haben aber mal schauen ob Du sie wirklich haben wirst den das leben ist ja nicht so easy wie es scheint in der Leistungsgesellschaft. Was machst du den beruflich wenn Du ausgelernt hast? |
Ich bleibe im Beruf auf dem Bau also nicht tiefbau ich erneuere die Gärten ist sehr abwechslungsreich!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

6387
|
Verfasst am: 21.02.2009, 14:32 Titel: |
|
|
AB 7. MÄRZ KOMMT UFC AUF DSF!!!!!! Anschauen!!!!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|