| Wieder in Form kommen?! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> kann ich hiermit 12 Kg. Abnehmen... Möglich ?? Bin neu hier
|
| Autor |
Nachricht |
|
mAwA Fachwissen = Anfänger Schüler

95
|
Verfasst am: 07.06.2007, 23:41 Titel: Welches Hilfsmittel ? ....bitte ab POSt 3 lesen ;) |
|
|
Wollte mal fragen ob mir vill jemand einen Trainingsplan erstellen kann ? also was für Geräte ich benutzen soll usw..
Bin 19 Jahre alt....
189 cm groß
76 Kg
und ehr schmal gebaut, also eiglt kein Fett...
Nun will ich Muskeln aufbauen...
Momentan nehme ich ganz normales Eiweiss und achte schon auf die Ernährung, auch wenns nicht Hundert % immer so ist.... Möchte also nur wissen Welche Geräte ich wann benutzen sollte und wie viel wiederholungen usw ?
Zuletzt bearbeitet von mAwA am 10.06.2007, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
The Game Fachwissen = Profi Azubi

1104
|
Verfasst am: 08.06.2007, 10:55 Titel: |
|
|
Hallo.
Also erstmal sollte Deine Ernährung schon zu 100 Prozent stimmen, Denn wenn die Ernährung nicht stimmt wirds nichts mit Masseaufbau.
Den richtigen Trainingsplan für Dich musst Du selbst herausfinden.
Ich würde Dir raten Dich erstmal auf die Grundübungen zu Konzentrieren ( Bankdrücken usw. ) Für nen Masseaufbau machst du pro Übung am Besten 3 Sätze 8-12 Wdh pro Satz. Das Gewicht wählst Du so das Du die letzte Wdh. von jedem Satz grade noch so schaffst. Trainier bis zum Muskelversagen denn mit dem Training zerstörst Du den Muskel . In den Ruhephasen regeneriert er sich und wächst. Deshalb ist auch der Schlaf z.B. sehr wichtig.
Das steht hier aber alles schon 100 mal im Forum geschrieben.
Grüße. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

95
|
Verfasst am: 10.06.2007, 22:58 Titel: |
|
|
was soll ich nehmen für Mittel die das ganze noch beschleunigen ? Also nix illegales oder so...Eiweiß ? Nur welches, könnt ihr mir eins empfhlen ?
oder sollte ich zu Creatin greifen ? Oder direkt beides ?
meint ihr das bringt was ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chris86 Schüler

50
|
Verfasst am: 11.06.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Nur Creatin wird dir auch nicht helfen, du musst dich proteinreich und gleichzeitig auch (zumindest vor dem Training) kohlehydrathaltig ernähren, du solltest dir vielleicht erstmal einen richtigen Ernährungsplan zusammenstellen. Dann einige Zeit erstmal ohne Hilfsmittel trainieren und sehen ob du das auf Dauer durchhälts.
Ich habe auch erst angefangen anders zu essen und seit dem geht es mir blendend.
Außerdem solltest du erstmal bei allen Übungen die du im Studio machst auf die richtige Haltung achten, denn ohne die richtige Ausführung kannst du auch sehr viel an deinem Körper kaputt machen.
Hol dir am besten die Trainer zur Seite und lass dich beraten.
Mache erst 1-2 Monate Muskelausdauertraining und gehe dann langsam ins Krafttraining über!
Wenn du hilfsmittel wie Creatin nimmst und nicht regelmäßig trainierst wirst du aufgehen wie ein Hefekloß ^^. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
The Game Fachwissen = Profi Azubi

1104
|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:27 Titel: |
|
|
Hallo.
Als Anfänger brauchst Du kein Creatin oder ähnliches.
Du könntest Deinen täglichen Bedarf an Proteinen und Co ganz locker durch ordentliche durchdachte Ernährung Decken.
Mach Dir nen vernünftigen Ernährungsplan, Mach Dir nen vernünftigen Trainingsplan.
Diese kannst Du ja dann mal hier posten und Wir sagen Dir was Du besser machen könntest.
Wenn Ernährung und Training nicht Stimmen , nützt Dir das ganze
Creatin und Co garnichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

95
|
Verfasst am: 11.06.2007, 21:36 Titel: |
|
|
also bisher habe ich immer zuhause trainiert....ich achte auch auf die ausführung der Geräte....habe mich vom Trainer schon beraten lassen usw...wollte nur wissen ob dieses Produkt gut ist
aber danke sind auf alle Fälle infos dabei die nüzlich sind |
|
| Nach oben |
|
 |
|

95
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:09 Titel: |
|
|
mein Kollege möchte sich jetzt Creatin zulegen. Er trainiert jetzt bereits mehr als 1 Jahr. Welches könnt ihr sagen das es wirklich gut ist und auch was bringt ?
Er bevorzugt auch ehr die Kapseln als das Pulver. Nur was ist evektiver, da Cratin ja doch mehr als Pulver angeboten wird ...? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 10.07.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Mal vorweg: Also in Creatin Kapseln ist auch immer nur Creatin Pulver drin
Effektiv sind beide Creatinzufuhrarten jedoch empfiehlt sich eben Creatin in Kapselform mehr für unterwegs wenn es schnell gehen muss, sonst würde ich eher zu einem Creatin Monohydrat oder wie Du es sagtest Creatin in Pulverform raten. Wenn nicht vielleicht sogar ein effektiveres Creatin mit Traonsportmatrix oder ähnliches in betracht kommt.
Wenn Du jetzt wissen willst welches Creatin das beste ist das ist schwer zu sagen, jedoch würde ich auf GARANTIERTE Qualität setzen wenn ich z.B. eine Creatin mit 500 Gramm für 9,99 Euro sehe weiss ich schon alles über die Qualität oder zumindest über die Qualitätskontrollen dieses "Creatin" Produktes. Also mein Favorit ist und bleibt BMS und All Stars bei den Creatin Kapseln. |
|
| Nach oben |
|
 |
|