Bald ist 2009 erreicht

Weltrekord im Bankdrücken

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:16

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Oberarm trainieren ? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Gesichtsmuskeltrainer?????  
Autor Nachricht

Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 14:32    Titel: Weltrekord im Bankdrücken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich habe eine frage ich bin 16 und drücke 100kg 2 mal ist ads ein weltrekord, ich habe gehört das hier ist ein weltrekord. wie kann ich es in weltrekord buch schreiben

feija
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 281

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 15:21    Titel: Bankdrücken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja bist ziemlich dämlich wenn du meinst das dass so toll is !

2mal supa ... toll prima und nu ? willstn orden..oder eher wissen wann deine gelenke rausspringen ?
wasn das fürn training bei 2 wiederholungen ?

und nein es ist kein weltrekord... es gibt keine sparte "Powerlifting für Kinder"

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 27.03.2004, 21:53    Titel: Weltrekord im Bankdrücken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leutz,

@feja

Du must die Poster nicht gleich als dähmlich bezeichnen wenn diese eine Frage haben !!!!!!!!

Dafür ist das Board da also würdest Du mit Sicherheit allen weiterhelfen wenn Du die Frage sachlich beantwortest! Dumme Kommentare kann jeder Anfänger von sich geben aber sachliche Kommentare anscheinend Du manchmal nicht! Also reiss dich zusammen mein Freund! Sehr böse

Zum Gast seiner Frage,

der Rekord liegt bei 334 kg wenn sich da nicht in letzter Zeit was dran geändert hat wurde dieser aufgestellt von einem Studenten Ted Arcidi. Du darfst aber nicht vergessen das die Maximalkraftrekorde immer in Gewichtsklassen gemessen werden und immer nur in einfacher Wiederholung. Dieser Bankdrück Rekord wurde in der Schwergewichtsklasse aufgestellt.

Was wiegst Du den, daran kann mann die %tuale Gewichtssteigerung gut ins Verhältniss stellen.

feija
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 281

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 14:43    Titel: Rekord Gewicht im Bankdrücken Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja is ja keien frage war mehr sone art profilierungszwang des authors !

denke ma die frage war eher rein rethorischer natur und er wollte einfahc nur mal n bissal "angeben", für sein alter !

und zu deinem allgemein tadeln meinerseits:
bei mannchen is kritik angebracht... bei leuten die sich ana einwerfen wollen oder anderes .. da is das doch legitim aggressiv zu kontern !?

und hier find cihs einfahc nur dämlich sry .. aber is ja auch son bissal meinungsfreiheit ..
finds halt dämlich in dem alter schon auf obermuck zu machen!

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 28.03.2004, 14:50    Titel: Bankdrücken Welmeisterschaft Rekord Gewicht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo also ein klein wenig kann ich dir ja wirklich recht geben, wollte dir ja nur ans Herz legen das Du bitte nicht gleich jeden als dämmlich bezeichnen sollst wenn er eine Frage stellt, Du must auch immer davon ausgehen das jeder mal Anfängt und jeder ein anderes Verständnis dafür hat.

Und das Board wurde aufgestellt um sachliche Berichte zu lieferun und eine Hilfe zu sein. Es kann jeder sagen was er will, solange es sachlich ist und nicht beleidigend oder werbend!

feija
1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 281

BeitragVerfasst am: 29.03.2004, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hehe werbend...
rein von der logik her :
wenn wir jetzt annehmen person a stellt eine frage und zwar:
wie soll ich die einnahme von zB xyz testopower stack pillen dosieren ?
und ist dieses produkt gut bzw hochwertig ?

dann kommt der liebe zaenker und kramt mal wieder in seiner langen erfahrungbibliothek und findet zufällig diese produkt im regal 4 abschnitt b ! Sehr glücklich
er antwortet:
du nimmst 3 mal2 pillen täglich und ja das produkt haben schon einge aus meinem erfahrungsbereich getestet und relativ anschauliche ergbenisse damit erzielt !

hat das dann nicht von dem relativen standpunkt des 3. betrachtes person c , welcher nur den thread durchließt , eine werbende funktion, da das produkt welches nicht in der produktliste des bsp vorkommt als gut befunden wurde !
ist das dann nich auch indirekt werbend *g bzw propagierend !

PS: musst darauf nich antworten ich hab einfach nur debr langewiele und ich vermisse meine freundin ..ganz doll Traurig

patdo
3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1031

BeitragVerfasst am: 30.03.2004, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ISt indirekt werbend, aber wir machen hier ja keine ausschließliche werbung für unsere shopprodukte und sagen es gibt nichts besseres, sondern wir haben dieses Forum zur Beratung der Kunden bzw. der interessierten Kraftsportler die noch nicht so lange erfahrung mit der Materie haben gegründet.

Wir wollen hier in erster linie beraten - das wir unsere Produkte auch verkaufen wenn sie wer haben will ist eine andere sache - aber ebend nicht die Hauptsache!

cya
patdo

bankdrückerlegende
Gast

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mit 16 jahren 100 kg drücken ist ganz herausragend, aber natürlich ist dies kein weltrekord. es ist auch nicht die gewähr dafür, daß du irgendwann einmal 200 kg drückst.

jedenfalls ist so was ausbaufähig. es besteht aber die gefahr, daß du durch falschen ehrgeiz und zu viel training deinen körper verschleißt.

vom anfänger bis zum meister vergehen durchaus 6,8 oder 10 jahre. außerdem sollte das ziel auch sein, noch mit 70, 75 oder älter überduchschnittliche leistungen zu bringen (z.b. 100 kg).

ich kenne 40jährige, die mit 27 olympiasieger waren, mit 30 wegen schwerer verletzungen aufhören mußten, und jetzt, da sie nicht mehr trainieren können so aussehen, als hätten sie nie sport betrieben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zum Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme bei Bankdrücken Serabael Fragen zum Training 5 23.10.2011, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bankdrücken reinke.jens Fragen zum Training 5 23.11.2009, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erst Fliegende Bewegungen oder erst K... Dolobra Fragen zum Training 6 29.04.2009, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Richtiges Bankdrücken orgi_nal_01 Fragen zum Training 18 16.03.2009, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Bankdrücken ganz schnell^^ kuhumwerfer Fragen zum Training 4 15.04.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker