| Zusatz << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Unterschied
|
| Autor |
Nachricht |
|
master-kaio Schüler

50
|
Verfasst am: 07.09.2006, 19:48 Titel: :?: Whey vorm zu bett gehen? |
|
|
N´Abend....hab mal ne kurze frage, ich nehme das Whey von Scitec und bin eigtl. echt super zu frieden. Jetzt ist es aber so dass ich dieses auch vorm zu Bett gehen nehme, aber es ist ja so "konstruiert" dass das Eiweiß innerhalb einer halben Stunde zur Verfügung steht. Darf ich ds dann auch vrom zu Bett gehen nehmen wenn ich nicht trainiere???? Oder setzt das dann als Fett an, weil da ja nicht soschnell so viel eiweiß benötige. Habe kein Geld für ein zusätzliches (3Komponenten) Eiweiß.
Danke Jungs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
TheWayIAm Meister

3996
|
Verfasst am: 07.09.2006, 19:52 Titel: |
|
|
| ich würde whey vorm schlafen als pure geldverschwndung ansehen. iss lieber quark so 500g, is vorm schlafen auch besser als ein 3 kompoenten prot. außerdem sind 3 komponenten pots auch viel billiger eigentlich,knntst also sparen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
master-kaio Schüler

50
|
Verfasst am: 07.09.2006, 20:08 Titel: |
|
|
kannst du mir da ein günstiges empfehlen? das BMS 80 is nich wirklich günstig oder?
THX |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.10.2006, 23:03 Titel: |
|
|
ich nehem zb vor dem schlafen aminos. Die die ich ba geben das eiweiß innerhalb 6 stunden gleichmäßig an den körper ab, find ich ne gute Lösung!
was haltet ihr davon?
mfg
doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
p4nther Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

1599
|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:29 Titel: |
|
|
| Ich kenn mich mit aminos überhaupt nicht aus, weiß nur, dass es was mit Eiweiß zu tun hat^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 12.10.2006, 17:26 Titel: |
|
|
aminosöuren(aminos) sind Bausteine des Eiweiß
mfg
doggy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
O-DOG Azubi

217
|
Verfasst am: 12.10.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Aminos deken nur Kurzfristig den Proteinbedarf des körpers und stehen dem körper schnell zur verfügung da sie nicht erst gespalten werden müssen wie proteine. Minos deken wie gesagt nur kurz, daher komtm man an protein nicht vorbei um den körper langfristig mit Proteinen zu versorgen.
Ich emphele Caseinprotein vorm schlafen gehen was warscheinlich auch Doggy nimmt. Es gibt dem Körper viele stunden mit Aminoseuren versorgt.20-40 gramm vorm bett gehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
master-kaio Schüler

50
|
Verfasst am: 12.10.2006, 21:06 Titel: |
|
|
| also ich habs jetzt so gemacht, dass ich whey nach dem training und vorm zu bett gehen n mehrkomponenten eiweiß nehme, oder margerquark. |
|
| Nach oben |
|
 |
|