Bald ist 2009 erreicht

Wie abnehmen wenn traege?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:24

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
eine frage zum kaloriendefizit! << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Jojo effeckt verhindern…  
Autor Nachricht

Angvil
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 01:07    Titel: Wie abnehmen wenn traege? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt , 1, 74m gross und wiege 77,2 Kg.
Ich habe es satt Fette Oberarme und Oberschenkel zu haben die bei jeder Bewegung wabbeln , mein Bauch ist ganz ok obwohl ich auch da ein kleines Extrapolster habe und was mich auch stoert ist mein Busen, der ist viel zu gross.
Ich bin im allgemeinen ziemlich traege, ausser Reiten und Schwimmen damit habe ich kein Problem. Leider bin ich ein wenig gehandycapt weil ich Asthmatikerin bin, will mich aber nicht rausreden.

Ich bin ein Fan von McDonalds und Chinesischem Essen. ich esse nur Gefluegel und Schwein und hasse Gemuese.

Gibt es trotzdem eine Moeglichkeit fuer mich dieses Fett loszuwerden?
Habt ihr ein paar Ideen? Waere super... Bin echt verzweifelt! Traurig

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich denk deine probleme bekommst du gut in den griff wenn du änfangst richtig regelmässig was zu machen. du musst dich halt überwinden und auch mal was essen, was nicht so schmeckt. bei dir ist das alles eine kopfsache. das ganze könntest du mit coffeintabletten unterstützen( Achtung körperliche Abhängigkeit!!!!).

Angvil
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 19.08.2006, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

coffeeintabletten kurbeln den fettabbau an? Oder coffeein im allgemeinen? weil hier gibbet die nicht zu kaufen, muesste ich mir aus deutschland mitbringen lassen. Trainieren tu ich nun schon jeden Tag... und essen... nunja ich gebe mein bestes... ich esse nix suesses mehr , und trinke keine Cola oder so mehr... und ich versuche verstaerkt obst zu essen und kein Fast Food mehr...

Erzaehl mir mal pls mehr ueber das Coffeeinding... wie wirkt das?

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das geht auch mit coffein aus anderen quellen. aber das is meist zu wenig drin. naja das coffein kurbelt deinen stoffwechsel an, d.h du verbrauchst mehr kalorien, bist auch stärker, fitter, munterer. meiner meinung nach ne gute sache um sich bissl zu dopen, wenns auch bei manchen zu nebenwirkungen kommen kann, is aber eher selten. und noch mal zu dir: was trainierst du??? und schreib mal deinen genauen ernährungsplan.

Angvil
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Interessante Sache mit dem Coffeein...

Was ich trainiere? Also ich reite seid 8 Jahren , Schwimme (in deutschland war ich Rettungsschwimmerin inzwischen nimmer) und ansonten 3x am Tag so ein paar Uebungen, Kniebeugen, Situps und ne Uebung fuer Beine und Bauch wo ich den Namen nicht kenne.

Nen ErnaehrungPLAN habe ich nicht. Ich versuche halt nur einige Sachen zu meiden und andere Sachen besonders zu essen, wie Obst (am liebsten Ananas und Aepfel und Bananen) Und halt keine Coke und sowas...

Ich trinke Red BUll... ist das schlimm oder so?

TheWayIAm
Meister
Meister

BodyCashPoints 3996

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

red bull is wie schon gesagt mist. genau wie zuviel obst auch Idee

du soltest versuchen hochwertige kohlenhydrate, zb. in vollkornbrot, nudel, reis und mageres fleisch/ fisch zu essen, also wenig fett und gutes eiweiss in maßen. insgesamtmsst du weniger essen, als du verbrauchst. und geduld brauchst du. fang doch wieder regelmässig zu schwimmen an!

Angvil
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mit dem schwimmen wuerde ich echt gerne machen, aber ich hab (auch wenns albern klingt) angst vor offenen gewaessern also ozeanen wegen seeigeln oder sowas... und nen pool haben wir leider nicht Traurig und offene baeder gibbet hier au nicht...

wegen kohlenhydrate.. also ich esse eine warme Mahlzeit am Tag und das ist immer Gefluegel (weil ich ja sonst kein fleisch esse) und immer mit reis oder nudeln obwohl ich reis lieber mag und dementsprechend oefers esse... Vollkornbrot esse ich voll gerne aber davon gibbet hier nicht viel also esse ich sowas wie Bauernbrot... Dubai is scheisse was Lebensmittel angeht...

Weniger essen? Hmm ich esse eigentlich schon ziemlich wenig. Mein Freund meint ich muesse viel mehr essen aber das Prob ist durch Arbeit und so habe ich dann meistens keinen Hunger oder sowas...

Was sollsch noch tun? Mir reicht es wenn ich bis Juni 10 Kilo abnehme... mehr brauch ich nicht. ich will nur gut zur Hochzeit aussehen

ameise79
Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 0

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 14:56    Titel: coffeintabs Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also jemanden gleich mit Coffeintabletten zu konfrontieren, der nicht so viel Ahnung hat ist echt unverantwortlich! Und weniger essen - na ja hört sich ja auch logisch an, klappt aber in den seltensten Fällen (Jojo Effelt!).
Was du dabei beachten solltest, hab ich dir glaube ich schon gesagt im Treat. Achte wenn du abnehmen willst auf deine Insulinausschüttung. Iss mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt (kleine Portionen alle 2-3 Std.). Weniger einfache Kohlenhydrate verursachen keine große Insulinanstieg. Mehr komplexe Kohlenhydrate und tierisches Eiweiß sättigt und der Insulinspiegel steigt nicht so hoch an. Vor allem brauchst du Fett!- wenn du abnehmen willst! Ja hört sich imersten Moment Horror an - Fett zum abnehmen? Die Erklärung: Gute Fette (Omega 3+6; mehrfach ungesättigte Fettsäuren) sind lebensnotwendig. Sie helfen schlechte Fette (das was wir loswerden wollen) abzubauen und sind gut fürs Cardiovaskuläre Muskelsystem. Noch dazu haben sie doppelt so viele Energie als KH und Eiweiß! Also spare nicht mit dem pflanzlichem Öl, wenn du einen Salat zubereitest Smilie und habe kein schlechtes Gewissen deswegen. Wenn du noch spezifische Fragen hast, melde dich einfach.
Uns lass den Scheiss mit dem Coffein und so - du bist noch nicht soweit dafür!
Grüsse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen mit Sport ab 35 rouven Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 11.10.2011, 19:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier abnehmen wie ? rnbmaroc Trainingspläne für Fettabbau & Fettverbrennung 0 05.12.2010, 15:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Formmybody Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 20.11.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgehensweise zum Abnehmen bei Überg... Marc34c Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 16.10.2010, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abnehmen StereoMurder Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 26.06.2009, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker