Bald ist 2009 erreicht

Wie findet ihr Zeit?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:24

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Darf man mit 17 Jahren schon Testos-Booster zu sich nehmen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin  
Autor Nachricht

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also jetzt bei dem modularisiertem Studium finde ich es ziemlich stressig und da bin ich ja nicht allein...
da bist du nur zu beneiden Smilie

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich weiß zwar nicht genau warum du mich beneidest aber du wirst doch definitiv mehr zeit haben wie wenn du später mal richtig arbeiten wirst und eine 40-50 h woche haben wirst^^

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Illic hat Folgendes geschrieben:
...natürlich muß man auch mal lernen aber es ist doch genau das training das einem wieder den kopf frei macht und zwischen dem lernen einfach "entspannt"!

Seh ich auch so. Ich geh am liebsten gleich nach der Schule, bin relaxt nach dem Training und kann mich dann auch besser konzentrieren.

Zu Studium: Auch im Gymnasium haben sie jetzt dank G8 3-4 Mal pro Woche Nachmittagsunterricht, kommen also erst um 4-5 Uhr nachmittags heim... also soo viel Zeit haben die auch nicht mehr. Ich finds krank...

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja schon..ich kann das training bei mir gar nicht mehr wegdenken!Super stress ausgleich und agressionsabbau!

und wer trainieren WILL der findet auch zeit Winken

ich schaff auch 1-2 mal die woche bis 20.00 uhr und geh danach/davor auch noch pumpen

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DoGgy hat Folgendes geschrieben:
und wer trainieren WILL der findet auch zeit Winken

das sag ich sowieso...ich arbeite nebenbei in einem Fitness-Studio und da sagen die Dicken, die zum ersten mal da sind, auch immer dass sie keine Zeit haben (da sind teilweise auch Hausfrauen dabei Sehr glücklich )

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

faul un bequem , trotzdem wollen sie alle wie adonis aussehen;)

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zum glück geht's nicht so einfach, ansonsten wäre dieses forum ja umsonst Winken

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir hatten jetzt auch grad Klausurenphase und alle andern haben TEs ausfallen lassen, aber ich hab einfach in den Pausen vom Lernen trainiert, ich kann ohne absolut nicht mehr.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Formmybody Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 20.11.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einnahme zeit von eiweiß nach dem tra... styles2001 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 15 20.04.2007, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe, Muskelaufbau in kurzer... grOssO Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 39 13.02.2007, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Wochen Zeit für intensives Training GAST Die ersten Fragen von Euch 17 19.01.2006, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge langsam zeit für 4er Split Robert Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 10 06.01.2006, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker