Bald ist 2009 erreicht

Wie findet ihr Zeit?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:25

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Darf man mit 17 Jahren schon Testos-Booster zu sich nehmen? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin  
Autor Nachricht

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:31    Titel: Wie findet ihr Zeit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

zur Zeit hat mein Studium wieder begonnen und ich komme so gut wie gar nicht mehr zum trainieren.

Früher habe ich es geschafft nach der schule nachhause zu fahren, richtig zu essen, dann hatte ich ca. eine Stunde Zeit das Essen zu verdauen, da ich meist mit "fertig machen", "fahrt zum studio" etc. eine weile gebraucht habe. 1h (naja selber Grund) nach dem Training habe ich dann wieder ordentlich gegessen. Das lief auch wunderbar und ohne Probleme, doch jetzt geht das nicht mehr so leicht. Ich erkläre mal meine Situation:

Während der Woche bin ich meistens erst gegen 19:00 Uhr zuhause (um 08:00 Uhr Morgens aufstehen) mal davon abgesehen, dass ich absolut keine Lust verspüre um diese Zeit noch einmal mit dem Training anzufangen habe ich das Problem, dass ich zur Uni wieder eine Stunde fahrt brauche und eine Vorlesung auch 1 1/2 Stunden dauert, plus Extras runde ich mal auf 3h auf. Das heißt ich müsste zuhause noch einmal etwas essen, dann eine Stunde warten und trainieren (dann ist es schon 20:00). Um diese Uhrziet zu trainieren macht doch keinen Sinn mehr (abgesehen von der kraft und Laune die man nicht mehr hat).

Wenn ich am Wochenende Trainieren will, muss ich auch meist irgendwo hin, was bedeutet, dass ich Mein frühstück (meist 3-4 Scheiben Schwarzbrot mit etc.) erst 15min - 30min vor dem training zu mir nehme, und nach dem Training meinen shake tirnke und dann auch erst eineige Stunden nach dem training (weil ihc dann meist schon loslaufen muss) wieder was zu essen bekomme.

So passiert es, dass ich zurzeit so gut wie garnicht mehr trainiere.

Wie schaft ihr das? Ihr habt ja sicherlich nicht mehr Zeit zu Verfügung als ich.

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 23:35    Titel: Re: Wie findet ihr Zeit? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ess doch auf dem Rückweg oder kurz davor ne Kleinigkeit, dann kannst du direkt danach trainieren.
Und ansonsten, wenn du um 19.00 keine Lust mehr hast zu trainieren, dann musst du halt Prioritäten setzen und gegebenenfalls aufhören mit dem Training.
Du musst dir halt drüber klarwerden, was du willst und dich dann entscheiden, wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann hat das alles auch keinen Sinn.

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt werde ich um 19:00 Uhr Lust bekommen, das habe ich mal so entschieden ^^

danke, hat irgendwie dennoch aufgebaut xd grin

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auch am studieren und es ist wirklich manchmal stressig. ich schaue, dass ich immer in Zwischenstunden gehen kann, da ich meistens erst nach 20h komplett fertig bin...
am besten frischhaltedosen mitnehmen für's essen und das eiweißpulver schon mal in flaschen, dann muss man nur noch wasser auffüllen (und ein wasserhahn ist ja überall)
achja, und natürlich duschzeug, damit deine sozialen kontakte nicht plötzlich weniger werden Winken
teilweise ist meine tasche dann ziemlich voll, aber wer trainieren will und sein studium nicht vernachlässigen will muss kompromisse eingehen!
am besten so viele trainingseinheiten wie möglich auf das wochenende legen (ist aber schwierig, wenn man fast täglich trainiert)

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also jungs wenn noch nichtmal studium und training unter einen hut bekommt wie wollt ihr es denn dann machen wenn ihr mal richtig arbeitet? soviel zeit fürs training wie ihr jetzt habt werdet ihr wahrscheinlich nie wieder haben!

skinnyAl1987
Fachwissen = VollProfi

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2654

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da spricht wohl ein nicht Student Winken
ich hab auch schon mal gearbeitet (40-Std-Woche) und da fand ich es einfacher, weil man einen geregelten Arbeitsablauf hatte...außerdem muss man nichts lernen, was schon mal eine große Zeitersparnis ist

Aber Zeit für's Training findet man immer, wenn man will!

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine meinung! Wenn man es wirklich will dann schleppt man sich auch nach 8h arbeit ins fitness-studio Winken

Illic
Fachwissen = Anfänger

2. Lehrjahr
2. Lehrjahr

BodyCashPoints 2473

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

skinnyAl1987 hat Folgendes geschrieben:
da spricht wohl ein nicht Student Winken
ich hab auch schon mal gearbeitet (40-Std-Woche) und da fand ich es einfacher, weil man einen geregelten Arbeitsablauf hatte...außerdem muss man nichts lernen, was schon mal eine große Zeitersparnis ist

Aber Zeit für's Training findet man immer, wenn man will!

muß dich leider enttäuschen ich bin ein student.....genau deshalb versteh ich euer problem ja auch nicht. habe zwischendurch auch gearbeitet und hatte dabei eine 50h woche + pendelrei wo es mir fast unmöglich war zu trainieren. während des semesters hingegen ist es einfach traumhaft die zeit dafür zu haben. natürlich muß man auch mal lernen aber es ist doch genau das training das einem wieder den kopf frei macht und zwischen dem lernen einfach "entspannt"!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abnehmen ohne Zeit und Kochkünsten ! Formmybody Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 2 20.11.2010, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge einnahme zeit von eiweiß nach dem tra... styles2001 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 15 20.04.2007, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe, Muskelaufbau in kurzer... grOssO Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 39 13.02.2007, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Wochen Zeit für intensives Training GAST Die ersten Fragen von Euch 17 19.01.2006, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge langsam zeit für 4er Split Robert Trainingspläne für Bodybuilding & Muskelaufbau 10 06.01.2006, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker