| kann ich hiermit 12 Kg. Abnehmen... Möglich ?? Bin neu hier << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> hilfe zum training(schneller) + Fettabbau(schneller)
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hanso Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 16.07.2007, 19:40 Titel: Wie gehe ich vor? (etwas Übergewicht) |
|
|
Hallo,
Bin neu hier und verstehe auch nicht sonderlich viel von den ganzen Mitteln die es so gibt, deswegen bitte ich um Verständnis
Also ich geh jetzt ca. nen halbes Jahr in die Muckibude und man sieht auch schon (finde ich) gut was aber ich habe bissher NICHTS verwendet kein Eiweiß, Creatin, Aminosäuren oder der gleichen!
Kurz zu meiner Statur:
Größe: 1,79
Gewicht: 80 Kilo
Studio:
Dauer: halbes Jahr
Wie oft?: 3-4 mal die WOCHE
Ja ich weiß die meisten denken wohl das ist doch nicht viel Übergewicht, ist es auch nicht aber ich habe vor diesem halben Jahr überhaupt nichts sportliches gemacht! Also war auf deutsch gesagt stinke FAUL!
Jetzt wollt ich mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt! Soll ich einfach so weiter machen oder gibt es ein mittel das ich nehmen kann um vielleicht NICHT abzunehmen aber mein überschüssiges Fett das ich habe in Muskeln umzuwandeln!
So in der Art will ich es mal haben Also nicht ganz soviel vielleicht... Eben gut durchtrainiert!
http://photos-c.ak.facebook.com/photos-ak-sf2p/v74/55/98/710649702/n710649702_127314_4.jpg
Habe jetzt schon so viel verschiedenes gehört, was ich nehmen könnte und so aber jeder sagt was anderes
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt!
grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 23.07.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Wie man gut erkennen kann bist Du genetisch bedingt gut veranlagt und auf dem Foto anscheinend an den Armen gut aufgepumt also direkt nach dem Training aufgenommen )
An der Brust solltest Du mehr arbeiten. Bei deiner Veranlagung solltest Du eigentlich nur darauf achten dein Proteinhaushalt zu decken mehr würde ich nach solch kurzer Trainingszeit gar nicht in Erwägung ziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
German_Bald Head Schüler

50
|
Verfasst am: 24.07.2007, 02:24 Titel: |
|
|
| ich glaub er meint er möchte so aussehen wie auf den bildern..& ist es nicht selbst.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 25.07.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Dann wird er sich schon melden, oder eben nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hanso Neues Mitglied

0
|
Verfasst am: 04.08.2007, 19:31 Titel: |
|
|
| German_Bald Head hat Folgendes geschrieben: | | ich glaub er meint er möchte so aussehen wie auf den bildern..& ist es nicht selbst.. |
Ja das auf dem Bild ist nen Kumpel von mir der trainiert jetzt über nen jahr und ist schon seid vielen jahren Ringer!
Also das wäre mein Traum
Würde also nur gern wissen ob Eiweiß was bei mir bringt?
meine figur hab ich oben ja beschrieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|

26773
|
Verfasst am: 10.08.2007, 12:08 Titel: |
|
|
Eiweiss sprich Protein ist der Grundbaustein des Muskelaufbaus. Also was erwahrtest Du dazu dann für eine Antwort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|