| Fettreduzierung << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Genug Masse?
|
| Autor |
Nachricht |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 08.09.2009, 12:59 Titel: |
|
|
| Dolobra hat Folgendes geschrieben: | | (...) irgendwie kommt Training bei mir immer als erstes,(...) |
das ist schon mal perfekt, dann wird das langfristig auch was
| Okeido Boy hat Folgendes geschrieben: | | wenn mich der heizhunger auf schokolade überkommt dann futter ich einfach einen protein riegel. |
schau mal auf die Nährwerte von den Dingern, da ist sehr oft viel Zucker und ges. Fettsäuren drin. Meistens nur eine Werbeschleuder und eigentlich so was wie ein Snickers mit viel Eiweiß!
Mir fällt es immer leichter, wenn ich mir einen wirklichen Plan mache, auf dem steht wann ich was essen "darf". Wenn man immer in der Küche steht und überlegt was man isst, dann kommt man manchmal auf "dumme" Ideen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 08.09.2009, 14:00 Titel: |
|
|
| skinnyAl1987 hat Folgendes geschrieben: | | schau mal auf die Nährwerte von den Dingern, da ist sehr oft viel Zucker und ges. Fettsäuren drin. Meistens nur eine Werbeschleuder und eigentlich so was wie ein Snickers mit viel Eiweiß |
Genau so seh ich das auch, nicht als Mahlzeitersatz bzw. gesunde Ernährung sondern eher als eine (zumindest ein bisschen) bessere Süßigkeit.[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 22.09.2009, 21:46 Titel: |
|
|
| naja.. es gibt auch protein riegel die kein fett+no khs haben.Peak hat so welche!die bringen schon was finde ich!halt als zwischenmahlzeit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
skinnyAl1987 Fachwissen = VollProfi 1 Lehrjahr

2654
|
Verfasst am: 23.09.2009, 14:08 Titel: |
|
|
| ja das ist der sog. Tonic65, der is von den Nährwerten echt hammer...aber eine absolute Ausnahme! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dolobra Fachwissen = Erfahren 3. Lehrjahr

2659
|
Verfasst am: 24.09.2009, 09:02 Titel: |
|
|
| Besonders schlimm sind aber diese ganzen Discounter-Produkte... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 27.09.2009, 15:03 Titel: |
|
|
| skinnyAl1987 hat Folgendes geschrieben: | | ja das ist der sog. Tonic65, der is von den Nährwerten echt hammer...aber eine absolute Ausnahme! |
genau der...da bestelle ich ab und zu mal nen display
geschmacklich sind die "snickers" natürlich besser aber ihr wisst ja was besser ist^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|