| Brauche Hilfe bei Proteinpulver << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Ab wann mit Supps anfangen?
|
| Autor |
Nachricht |
|
Billiboy Fachwissen = Erfahren Ausgebildet

4704
|
Verfasst am: 09.03.2009, 20:39 Titel: Wie lange Krea genic einnahme?? |
|
|
hey zusammen!
hab mir heute im studio 240 kapseln krea genic geholt! würde ja eig perfekt reichen für 2 kuren, allerdings wird auf vielen i-net seiten und auch auf der verpackung empfohlen für ein möglichst gutes ergebnis krea genic 6wochen einzunehmen!
sollt ich die kur 6 wochen lang machen ohne kann ich mit gutem gewissen auch 2 kuren à 6 wochen machen? was ist besser? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 10.03.2009, 22:55 Titel: |
|
|
| scheint egal zu sein oder?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.03.2009, 01:37 Titel: |
|
|
wenn du mich fragst...mach eine kur und überdosiere das krea - genic.
aber kannste beides machen...ich denke so sind halt die erfolge größer.aber die meinungen gehen speziell bei creatin meilenweit auseinander |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Illic Fachwissen = Anfänger 2. Lehrjahr

2473
|
Verfasst am: 11.03.2009, 02:06 Titel: |
|
|
| DoGgy hat Folgendes geschrieben: | wenn du mich fragst...mach eine kur und überdosiere das krea - genic.
aber kannste beides machen...ich denke so sind halt die erfolge größer.aber die meinungen gehen speziell bei creatin meilenweit auseinander |
richtig du wirst zu viele unterschiedliche meinungen hören. meiner meinung nach ist creatin egal in welcher form ein langzeitsupp das man durchgehend nimmt und nicht kurweise. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 11.03.2009, 17:35 Titel: |
|
|
| soll aber schädlich sein wenn du es durchgehend nimmst^^ aber ich habe es auch schon länger genommen , praktisch 2 kuren aneinander gehängt.die meinungen gehen wie gesag auseinander,jeder hanthabt das anderst |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DerZaenker Fachwissen = Profi Administrator

26773
|
Verfasst am: 13.03.2009, 22:58 Titel: |
|
|
@DoGgy liess mal meine Meinung zum Thema und dann begründe doch mal deine These würde mich auch interessieren! wie Ihr immer wieder darauf kommt?!
| Zitat: | | soll aber schädlich sein wenn du es durchgehend nimmst |
Creatin Dauereinnahme |
|
| Nach oben |
|
 |
|
aras Fachwissen = Erfahren Schüler

268
|
Verfasst am: 13.06.2009, 13:33 Titel: |
|
|
hast du jetzt die kur schon hinter dir??
..................................................................................
........würd mich interressieren wie es gewirkt hat............
..................................................................................
weil ich würd auch gern krea genic kaufen
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|

4704
|
Verfasst am: 30.06.2009, 18:06 Titel: |
|
|
| Auf kreatin ragier jeder anderst, manche auch gar nicht. bei mir hats minimale Unterschiede gebracht. Ich denke es lohnt sich nur und wirklich nur dann wenn man auf einem Plateau steht, um einen kleinen Schupps runter vom Plateau zu geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|