Bald ist 2009 erreicht

Wie schädlich ist Rauchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 06:42

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Zu viel Eiweiß schädlich? << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Mein Ernährungsplan "Plan"  
Autor Nachricht

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 21:13    Titel: Wie schädlich ist Rauchen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß, das passt hier eigentlich nicht so rein zu Ernährung aber ich wüsste nicht wo ich das sonst hinschreiben sollte...

Also meine Frage ist ob, und wenn ja wie schädlich Rauchen für die Muskeln ist. Das es schlecht für die Ausdauer ist, ist ja hinlänglich bekannt, aber ich habe mal gehört das Rauchen sehr schnell Muskeln abbaut.

Ist da was dran?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ja alles zum Thema kann ich nicht sagen, sicher ist allerdings das durch das Rauchen die Gefaesse verengt werden und somit zum erste weniger Sauerstoff transportiert wird und der Stoffwechsel und Energiezufuhr drunter leiden. Rauchen ansich baut keine Muskeln ab, aber dadurch fuerst de meist weniger Nahrung zu und es wird noch mehr davon verstoffwechselt und dadurch nimmst de dann ab, vom rauchen an sich nicht.....

p4nther
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 1599

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dem stimme ich zu Smilie

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das dann nicht bei der Definition eher nützlich, wenn weniger Nahrung "verbraucht" wird?

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sorry aber da versteh ich grad nicht was Du meinst? Welche Deffinition und was währe wo nützlich? Geschockt

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 16.01.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich meine wenn man Definition macht, dann ist das doch vorteilhaft, wenn nicht di ganze Nahrung (bzw das Fett) dem Kreislauf zugeführt wird. So verhindert man dann, dass Fettpolster angesetzt werden, obwohl man evtl Fett gegessen hat.

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann sorry... Geschockt

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:57    Titel: Wie schädlich ist Rauchen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn das so einfach wäre dann würde mit Sicherheit bei Identität empfohlen werden doch mal eine Zigarette dazu zu rauchen, statt einen Apfel zu essen oder? nein nein der Punkt ist einfach dass das Nikotin die Gefäße verengt und somit den Stoffwechsel natürlich behindert. Man hört ja auch immer wieder das wenn Leute aufhören mit Rauchern das diese dick werden, aber das liegt eigentlich daran, zumindest meiner Erfahrung nach an der Gewohnheit etwas in die Hand zu haben ist das Kippchen weg kommt das Schokoladchen Überrascht)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ist rauchen beim Pumpen schlimm? bambam Fragen zum Training 8 24.04.2008, 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu viel Eiweiß schädlich? nik_aker Ernährung allgemein 11 25.01.2007, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge McDonalds - schädlich für alle Muskeln^^ pHuoNG1992 Ernährung allgemein 3 15.12.2006, 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trotz rauchen Muskelaufbau?? p4nther Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 8 09.10.2006, 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rauchen UND Creatin ? PhilS Die ersten Fragen von Euch 1 07.03.2006, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker