Bald ist 2009 erreicht

Wo soll ich anfangen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 07:09

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Herstellung von Eiweiß und Kreatin << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> trainings und ernährungsplan wer kann mir tips geben?  
Autor Nachricht

ChefKoch86
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 32

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 21:12    Titel: Wo soll ich anfangen? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

erstmal hallo an alle! Bin neu hier!
ich trainiere jetzt schon ein paar Monaten mehr oder weniger ,
aber wollte jetzt richtig durchstarten, weiss aber nicht wo ich
anfangen soll.
Ich bin ca. 193 cm groß und wiege 92 kg.
D.h. am Bauch schwabbelt es auch Winken
So ich jetzt die Frage, ob ich mehr auf Ausdauer und Diät gehen soll
oder auf Muskelaufbau.
Was muss ich bei welchem System beachten? Eiweißeinnahme zu der Diät etc..
Soll ich eher auf 3 oder zwei Sätze pro Übung trainieren?Training Splitten?
Oder normal trainieren und alle zwei Tage laufen?

Wäre sehr dankbar über paar Fakten und Anhaltspunkte, mir ist klar
dass ihr mich nicht alles sagen könnt aber paar Punkte wären cool.

vielen dank!

orgi_nal_01
Fachwissen = Erfahren

Moderator
Moderator

BodyCashPoints 6387

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grüß dich,
was sind jetzt genau deine Fragen? Hast du bisher schon einen Trainings-/Ernährungsplan? Hier im Forum haben schon einige ihre Pläne gepostet, du kannst dir ja ein paar Pläne als Vorlage nehmen und dir selbst einen erstellen, wir helfen dir dann und verbessern ihn Winken. Du kannst ja mal unter 3er-Splitts schauen, da wirst du bestimmt fündig Winken.

lg

ChefKoch86
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 32

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

meine Frage war, was ihr meint was besser wäre zuerst.
Diät/Ausdauertraining oder Muskelaufbau - da beides gleichzeitig etwas schwieriger wird.
Und halt die Frage was nach euren Erfahrungen besser ist eher 2 Sätze oder 3 Sätze.

gruß

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ich hab bessere Erfahrungen damit gemacht, erst Masse aufzubauen und diese danach zu definieren. Ist bei deinen Maßen wohl auch das klügste, du bist ja nicht extrem übergewichtig. Vor allem macht das abnehmen auch mehr Spaß wenn nicht nur Knochen sondern auch ein paar Muskeln unter dem Fett hervorkommen... Winken

Und zu deiner Frage ob 2 oder 3 Sätze: Ich würd 3 sagen, am besten für dich ist es aber beides einmal auszuprobieren, zu kucken wo du den besseren Pump spürst und das dann beizunehalten bzw. einzuführen.

Woher sollen wir besser wissen was gut für deinen Körper ist als er selber, hör einfach auf ihn, dann klappt das schon! Auf den Arm nehmen

Billiboy
Fachwissen = Erfahren

Ausgebildet
Ausgebildet

BodyCashPoints 4704

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dolobra, wie genau definierst du immer? überleg ob ich in den nächsten 3 monaten auch mal 4 wochen definier. aber weiß nicht ganz genau drüber bescheid. was änderst du denn im vergleich zum normalen masseaufbau?

ChefKoch86
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 32

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke erstmal für die Antworten!
ja denke werde erstmal 2-3 wochen bissl locker trainieren um Sehnen und Körper dran zu gewöhnen.
Denke dann 2er Split evtl zu machen damit alles pro Woche 2x trainiert wird.
Empfehlt ihr direkt dazu BCAA und Proteine?oder erstmal ohne und später
damit anfangen?

Gruß

Dolobra
Fachwissen = Erfahren

3. Lehrjahr
3. Lehrjahr

BodyCashPoints 2659

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChefKoch86 hat Folgendes geschrieben:
Empfehlt ihr direkt dazu BCAA und Proteine?oder erstmal ohne und später
damit anfangen?

Erst mal ohne und evtl später Proteinpulver, von BCAAs halte ich persönlich nichts.
Aber am Anfang wirst du deinen Eiweißbedarf auch locker über die normale Nahrung decken können.

Billiboy hat Folgendes geschrieben:
dolobra, wie genau definierst du immer? überleg ob ich in den nächsten 3 monaten auch mal 4 wochen definier. aber weiß nicht ganz genau drüber bescheid. was änderst du denn im vergleich zum normalen masseaufbau?

Ich ändere wenn ich definiere am Training eig nicht soviel, der Hauptteil ist die Ernährung.
Ich hab da mit LowCarb die besten Erfahrungen gemacht, aber ein einfaches Kalorienefizit bringts auch.

ChefKoch86
Fachwissen = Anfänger

Neues Mitglied
Neues Mitglied

BodyCashPoints 32

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach ja.. empfehlt ihr wenn eher ein Whey Protein oder das normale ?

danke für eure antworten!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die ersten Fragen von Euch Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zu wenig Körpergewicht, was soll ich ... ~Jonas~ Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 24.04.2011, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Will wieder anfangen - Brauche Hilfe ... reinke.jens Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 1 27.07.2009, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab wann mit Supps anfangen? sebbo Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 14 02.07.2009, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muskelaufbau(Neuling) Wie soll das ge... Assimetrie Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 8 01.03.2009, 14:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie soll ich mich ernähren beim muske... hondama8 Ernährung allgemein 4 08.02.2009, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker