| Deca-Durabolin von Organon (Real/Fake) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sustanon von Organon real oder fake?
|
| Autor |
Nachricht |
|
LG Schüler

50
|
Verfasst am: 27.11.2005, 13:36 Titel: Wusste nicht wo ich das Thema reinposten sollte |
|
|
Also was mich interresieren würde ist,
das ich bis jetzt noch extrem bodybuilder gesehen habe, der brustbehaarung hat,
kommt das von irgent welchen medikamenten wo sie einähmen oder rassieren sie es sich einfach ab,
würd mich echt interessieren,
danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Skinoren Meister

1057
|
Verfasst am: 27.11.2005, 15:39 Titel: asd |
|
|
| ich kenn auch ein paar extrembidybuilder die keine beharrung haben und ´das hat mich auch interesiert sie meinten es kommt von anabolika was die idioten sich reinpumpen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
the_crow Azubi

206
|
Verfasst am: 27.11.2005, 19:48 Titel: |
|
|
Natürlich gibt es Anabolika, welches Haarausfall bewirkt. Die meißten BB'ler rasieren sich allerdings die Haare alle ab.
Klar nehmen die Profis Anabolika. Glaubst du ein Jay Cutler oder Ronnie Coleman würde nur durch Training und Ernährung so viel Masse aufweisen können? Natürlich nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 27.11.2005, 20:21 Titel: |
|
|
Stell dir mal vor wie gut die Muskeln zur Geltung kommen, wenn sie von Haaren bedeckt sind!?
Da bringt doch die ganze extrem Defi nix, wenn du nen Busch drüber züchtest...
Auserdem sehen Brusthaare beschissen aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
LG Schüler

50
|
Verfasst am: 28.11.2005, 00:19 Titel: |
|
|
klar habt ihr ja recht, aber meine frage war,
ob es irgent welche medikamente gibt oder ob das anabolika die haare abfallen lässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
RRC*3 Fachwissen = Profi The King of the Board

3667
|
Verfasst am: 28.11.2005, 14:50 Titel: |
|
|
Du meinst ein Medikament was die nehmen, damit keine Haare mehr wachsen, oder?
Naja, sollte es das geben, was es nicht tut, müsste Jay Cutler z.B. auch keine Haare auf dem Kopf haben!
Schau dir mal alte Männer an. Die haben teils keine Haare auf dem Kopf, aber an den Armen, Beinen, Brust,... haben sie noch welche.
Wenn die Nebenwirkung vom Testo eintritt, dann also am ehesten am Kopf und nicht an der Brust!
Gegen die Brust Haare gibt es z.B. einen Rasierer oder Wachs...da braucht man kein extra Medikament nehmen!
Es gibt Krankheiten, bei denen verliert man die Haare...diese Leute haben aber auch keine Wimpern...wenn du dir die BB's mal genau anschaust haben die noch Wimpern!
Also ist es auch keine Krankheit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
B-Tight Ausbilder der Ausbilder

2962
|
Verfasst am: 28.11.2005, 18:03 Titel: |
|
|
| wie wärs mit dem off topic berich gewesen ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nero x Schüler

50
|
Verfasst am: 13.01.2006, 20:18 Titel: |
|
|
hallo zusammen....Anabolika fördert den haarwuchs am gesamten körper und auf dem kopf werden sie weniger!!!!
ist so und kann man nicht endern!
medikamente gibt es leider nicht!!! also rasieren usw.
das heist jetzt aber nicht das jeder BB bald ne glatze hat...sind nur typisch nebenwirkungen...der eine mehr der andere weniger!
gruss
Nero x |
|
| Nach oben |
|
 |
|