Bald ist 2009 erreicht

Wusste nicht wo ich das Thema reinposten sollte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 07:10

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Deca-Durabolin von Organon (Real/Fake) << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Sustanon von Organon real oder fake?  
Autor Nachricht

LG
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 13:36    Titel: Wusste nicht wo ich das Thema reinposten sollte Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also was mich interresieren würde ist,

das ich bis jetzt noch extrem bodybuilder gesehen habe, der brustbehaarung hat,

kommt das von irgent welchen medikamenten wo sie einähmen oder rassieren sie es sich einfach ab,

würd mich echt interessieren,

danke.

Skinoren
Meister
Meister

BodyCashPoints 1057

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 15:39    Titel: asd Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kenn auch ein paar extrembidybuilder die keine beharrung haben und ´das hat mich auch interesiert sie meinten es kommt von anabolika was die idioten sich reinpumpen

the_crow
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 206

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich gibt es Anabolika, welches Haarausfall bewirkt. Die meißten BB'ler rasieren sich allerdings die Haare alle ab.

Klar nehmen die Profis Anabolika. Glaubst du ein Jay Cutler oder Ronnie Coleman würde nur durch Training und Ernährung so viel Masse aufweisen können? Natürlich nicht.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Stell dir mal vor wie gut die Muskeln zur Geltung kommen, wenn sie von Haaren bedeckt sind!?
Da bringt doch die ganze extrem Defi nix, wenn du nen Busch drüber züchtest...

Auserdem sehen Brusthaare beschissen aus!

LG
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar habt ihr ja recht, aber meine frage war,

ob es irgent welche medikamente gibt oder ob das anabolika die haare abfallen lässt.

RRC*3
Fachwissen = Profi

The King of the Board
The King of the Board

BodyCashPoints 3667

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du meinst ein Medikament was die nehmen, damit keine Haare mehr wachsen, oder?

Naja, sollte es das geben, was es nicht tut, müsste Jay Cutler z.B. auch keine Haare auf dem Kopf haben!

Schau dir mal alte Männer an. Die haben teils keine Haare auf dem Kopf, aber an den Armen, Beinen, Brust,... haben sie noch welche.
Wenn die Nebenwirkung vom Testo eintritt, dann also am ehesten am Kopf und nicht an der Brust!

Gegen die Brust Haare gibt es z.B. einen Rasierer oder Wachs...da braucht man kein extra Medikament nehmen!

Es gibt Krankheiten, bei denen verliert man die Haare...diese Leute haben aber auch keine Wimpern...wenn du dir die BB's mal genau anschaust haben die noch Wimpern!
Also ist es auch keine Krankheit!

B-Tight
Ausbilder der Ausbilder
Ausbilder der Ausbilder

BodyCashPoints 2962

BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wärs mit dem off topic berich gewesen ?!

Nero x
Schüler
Schüler

BodyCashPoints 50

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen....Anabolika fördert den haarwuchs am gesamten körper und auf dem kopf werden sie weniger!!!!
ist so und kann man nicht endern!
medikamente gibt es leider nicht!!! also rasieren usw.
das heist jetzt aber nicht das jeder BB bald ne glatze hat...sind nur typisch nebenwirkungen...der eine mehr der andere weniger!
gruss
Nero x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Echt oder Fälschung von Anabolika und Steroiden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fett am Bauch nicht aber am Po abtrai... corado Fragen zum Training 4 29.10.2009, 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brust will einfach nicht wachsen. :( emperrarhill Fragen zum Training 5 16.09.2009, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BCAA pulver gut oder nicht ? Schumi Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 30.05.2009, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ziemlich viel abgenommen, doch jetzt ... actreres Fragen zum Training 13 22.02.2009, 01:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich versteh nicht.... Sven Fragen zum Training 25 26.03.2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker