Bald ist 2009 erreicht

Zeitpunkte fürs essen und shakes

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung ....

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 07:10

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Training - Creatin - Protein << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin nebenwirkungen???  
Autor Nachricht

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 19:46    Titel: Zeitpunkte fürs essen und shakes Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Das thema wurde zwar schon ziemlich häufig beiläufig beantwortet, aber mal eine Konkrete Frage.

ist es ok ..
1) ... eine halbe stunde vor dem training zu frühstücken bzw. mittag essen?
2) ... eine halbe stunde nach dem training zu mittag zu essen und gleichzeitig einen weight gainer zu trinken
3) ... wenn man keine zeit hat ordentlich vor und nach dem training zu essen? oder sollte man das Training ausfallen lassen und in dieser zeit lieber normal essen?

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also es ist sogar von nöten vor und nach dem training zu essen.vor dem training solltest du aber darauf achten dass du dich nicht zu voll stopfst..sonst schleicht sich trägheit ein

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also doch nicht mehr zeit zwischen essen und training lassen. ok.
Und wenn man mal keine zeit haben wird zum essen sollte man besser nciht trainieren oder ist das nich schlimm?

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also vor dem training solltest du schon ein paar KHs im magen haben.wenn du dich nämlich dann anstengst und davor nix gegessen hast holt sich der körper die energie aus den muskeln und dein muskel baut ab.wenn du was davor isst dann holt sich der körper die energie aus dem gegessenen!

janoSch87
Fachwissen = Anfänger

Azubi
Azubi

BodyCashPoints 876

BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also man sollte wie doggy schon sagt gut vor dem training essen !!
genauso wie danach !!!

ich esse 3 std vor dem training richtig gut und danach gehts los dann
schleicht sich auch keine trägheit ein Winken

und protein würd ich dir 1 std vor dem training empfehlen und direkt vorm training also ich meine die ergänzung mit whey proteiin !!!

das is echt gut Geschockt

und zum training kann man trotzdem wenn man nich gut gegessen hatt solltest du nur nich so oft machne !!!

uarexD
Fachwissen = Erfahren

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2208

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich ess vor dem träning immer nuddeln vorm träning Überrascht
nuddeln is so ziemlich das beste gericht was du vorm träning essen kannst,es liefert die unheimlihc viel energie

Seid dem ich vorm träning creatin zu mir nehmen hab ich richtig power beim träning Winken

DoGgy
Fachwissen = VollProfi

Meister
Meister

BodyCashPoints 7179

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also erst mal eine rechtschreibstütze: es heisst training, nicht träning Lachen

ja nudeln vor dem training ist sehr gut wegen das Kh wertes...aber schlecht wenn du dazu keine eiweißhaltige nahrung isst.proteine sollten vor dem traning auch bei sein

uarexD
Fachwissen = Erfahren

1 Lehrjahr
1 Lehrjahr

BodyCashPoints 2208

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hmm den eiweißgehalt klären meine creatin kapseln wink und grin

doggy ...hmm eiweiß

kannst du mir ürgendwelche shakes oder ürgend ein pulver empfehlen was recht billig is und gute leistung zeigt Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur an Trainingstagen VIEL essen? Nic Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 1 12.12.2010, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Essen hat viele wichtige Prot... FitnessPaar Ernährung allgemein 28 09.08.2008, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Fett kann ich pro Tag Essen? FitnessPaar Ernährung allgemein 7 01.08.2008, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezept suche! Was soll Ich essen kev Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 7 27.06.2008, 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Essen,Einnahme!? rism Ernährung allgemein 24 19.02.2008, 19:49 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker