| Training - Creatin - Protein << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Creatin nebenwirkungen???
|
| Autor |
Nachricht |
|
NOcTua Fachwissen = Anfänger Abitur

658
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:46 Titel: Zeitpunkte fürs essen und shakes |
|
|
Hallo,
Das thema wurde zwar schon ziemlich häufig beiläufig beantwortet, aber mal eine Konkrete Frage.
ist es ok ..
1) ... eine halbe stunde vor dem training zu frühstücken bzw. mittag essen?
2) ... eine halbe stunde nach dem training zu mittag zu essen und gleichzeitig einen weight gainer zu trinken
3) ... wenn man keine zeit hat ordentlich vor und nach dem training zu essen? oder sollte man das Training ausfallen lassen und in dieser zeit lieber normal essen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
DoGgy Fachwissen = VollProfi Meister

7179
|
Verfasst am: 15.07.2008, 13:46 Titel: |
|
|
| also es ist sogar von nöten vor und nach dem training zu essen.vor dem training solltest du aber darauf achten dass du dich nicht zu voll stopfst..sonst schleicht sich trägheit ein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
NOcTua Fachwissen = Anfänger Abitur

658
|
Verfasst am: 19.07.2008, 17:06 Titel: |
|
|
also doch nicht mehr zeit zwischen essen und training lassen. ok.
Und wenn man mal keine zeit haben wird zum essen sollte man besser nciht trainieren oder ist das nich schlimm? |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 20.07.2008, 15:52 Titel: |
|
|
| also vor dem training solltest du schon ein paar KHs im magen haben.wenn du dich nämlich dann anstengst und davor nix gegessen hast holt sich der körper die energie aus den muskeln und dein muskel baut ab.wenn du was davor isst dann holt sich der körper die energie aus dem gegessenen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
janoSch87 Fachwissen = Anfänger Azubi

876
|
Verfasst am: 20.07.2008, 18:50 Titel: |
|
|
also man sollte wie doggy schon sagt gut vor dem training essen !!
genauso wie danach !!!
ich esse 3 std vor dem training richtig gut und danach gehts los dann
schleicht sich auch keine trägheit ein
und protein würd ich dir 1 std vor dem training empfehlen und direkt vorm training also ich meine die ergänzung mit whey proteiin !!!
das is echt gut
und zum training kann man trotzdem wenn man nich gut gegessen hatt solltest du nur nich so oft machne !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
uarexD Fachwissen = Erfahren 1 Lehrjahr

2208
|
Verfasst am: 20.08.2008, 01:54 Titel: |
|
|
ich ess vor dem träning immer nuddeln vorm träning
nuddeln is so ziemlich das beste gericht was du vorm träning essen kannst,es liefert die unheimlihc viel energie
Seid dem ich vorm träning creatin zu mir nehmen hab ich richtig power beim träning  |
|
| Nach oben |
|
 |
|

7179
|
Verfasst am: 20.08.2008, 02:05 Titel: |
|
|
also erst mal eine rechtschreibstütze: es heisst training, nicht träning
ja nudeln vor dem training ist sehr gut wegen das Kh wertes...aber schlecht wenn du dazu keine eiweißhaltige nahrung isst.proteine sollten vor dem traning auch bei sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|
uarexD Fachwissen = Erfahren 1 Lehrjahr

2208
|
Verfasst am: 21.08.2008, 19:50 Titel: |
|
|
hmm den eiweißgehalt klären meine creatin kapseln
doggy ...hmm eiweiß
kannst du mir ürgendwelche shakes oder ürgend ein pulver empfehlen was recht billig is und gute leistung zeigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|