Bald ist 2009 erreicht

Zu schnell zu schwer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen.......

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 07:18

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
Erfahrungen Mit Test X Bol << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Seilspringen- Erfahrungen  
Autor Nachricht

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 22:01    Titel: Zu schnell zu schwer Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Seit ca. Einem Monat habe ich ja wieder angefangen richtig zu trainieren, es läuft auch alles wunderbar Winken mein Problem ist nur, dass ich angst habe, dass ich zu schnell an masse gewinne und dies nicht gesund ist für meinen Körper. In einem Monat (naja n bischen weniger als n ganzer monat) bin ich von 66Kg auf 72Kg gekommen (bin 1,82 groß).

Das macht mir halt ein wenig angst, da es für mich sehr schnell geht darum habe ich gehofft, dass mir hier jemand sagt: "ja, das ist vollkommen natürlich, dass du so schnell masse gewinnst, keine angst". ^^

Trainiere täglich und trinke vor dem training und vorm schlafen gehen einen Esslöffel auf 300ml Milch davon Weight Gainer und Esse natürlich auch wesentlich mehr als früher.

danke

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieser Masseschub geht am Anfang recht schnell wenn Du noch sagen wir mal unbelastet bist. In dem weight Gainer dort von Multipower ist ja Zeitgleich Creatin mit zugesetzt und glaub auch Glutamin das zieht beides nochmal Stoff und machtdiech Schubartig schwerer. Wenn Du Angst hast zu schnell zu schwer zu werden iss doch einfach weniger, aber ich finde das nicht aussgewöhnlich im ersten Monat.

NOcTua
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 658

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann ist ja alles gut. Danke du hast mir mal wieder miene Angst genommen ^^. Wenn das normal ist, und auch nur am Anfang, dann gewöhne ich mich daran.

danke nochma'

DerZaenker
Fachwissen = Profi

Administrator
Administrator

BodyCashPoints 26773

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun kenn ich deine Veranlagung ja nicht, aber achte bei zu schnellen gewichtsschüben auf deine haut, den Hautrisse können unschön sein wenn die Haut nicht mit kommt mit den Zellwachstum. Einige neigen dazu, da hilft aus der Apo vorsorglich eine Creame gegen Schwangerschaftsstreifen, weil hast Du diese erst bekommst Du sie nicht mehr weg sondern höchsten retuschiert.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Erfahrungen, Erfolge, Traingszyklen, Einnahmezyklen....... Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kurze Frage Bankdrücken ganz schnell^^ kuhumwerfer Fragen zum Training 4 15.04.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Häufig gestellte Frage ... Schnell zu... H00L Die ersten Fragen von Euch 1 16.01.2007, 04:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu schwer für Kamfpsport!? Gast2 Rezepte und Tips für Fettabbau & Diät 0 09.12.2006, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge muskel auf bau schnell kane90 Die ersten Fragen von Euch 4 31.10.2006, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schnell Muskeln bekommen RaZer090 Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 2 26.07.2006, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker