Bald ist 2009 erreicht

Zu wenig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein

FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
letzte 80 Einträge80 letzte Beiträge
RSS FEEDS aus dem ForumRSS FEED - Forum
RSS FEEDS aus dem BlogRSS FEED - Blog
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenPrivate Nachrichten
User MapWer wohnt wo? GEO Map
LesezeichenLesezeichen
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
Board Stats
Dein letzter Besuch war am:
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.2012, 07:21

Suchen 

Newsletter
Shop Angebote
Amino BCAA
BCAA´s
Anabole Steroide
800 Seiten Fachwissen
Glutamin Plus
Glutamin Plus
High Level Creatin 500g - Body Styling Products
Creatin 500 Gramm
Krea Alkalyn
Maximum Pump
MACA
New Trends
MASS XPlosion
anabole Formel
Mega Mass 4000
Mass Power Präperat
Protein 80
Protein 80
Proteinriegel
mit 40g Protein
Teston
Testobust
Weider Krea Genetic
The NEW Generation!
Go Speed Slow Stop
viel zunehmen in wenig zeit << Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen >> Wie schafft man 4000kcal am Tag?  
Autor Nachricht

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:37    Titel: Zu wenig? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

Ich wollte mal fragen wie viele weight gainer shakes man pro tag zu sich nehemn kann um schnell zuzunehmen????'

THX schon mal

und away

O-DOG
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 217

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn du übertriebne viel weight gainer in dich reinkippst erreichst du warrscheinlich in verbindung mit hartem training und halbwegs guter ernährung ein muskelaufbau aber auch ziemlich viel fett dabei weil wenn du sehr viel gewicht in kuzer zeit zuminst ohne steroide kann da nur fett mit im spiel sein den der körper braucht sehr lange um muskeln aufzubauen und ich sprechenicht von wasser .

Pracer
Fachwissen = Anfänger

Abitur
Abitur

BodyCashPoints 411

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was kann ich denn noch für produkte einnehmen um schnell masse aufbauen zu können freunde von mir nhemen jetzt anabolika aber irgendwie sehe ich da keinen sinn drin ich wikl so aufbauen! bitte um ein paar tips

und away

O-DOG
Azubi
Azubi

BodyCashPoints 217

BeitragVerfasst am: 31.07.2007, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

weight gainer ist natürlcih auch eine gute möglcihkeit muskeln aufzubauen , sogar ohne an unmassen fett zuzusetzen, aber du darfst dan nicht übertirben mit dee weight gainer, manchmal ist weniger mehr , dein körperr braucht ein kalorien überschuss um muskelaufzubauen aber wenn du viel zu hohen kalorien überschuss hast baust du auch fett auf ,das bedeutet aber nicht das du dan aber auch mehr muskel aufbaust sonder der muskelaufbau leuft schon auf hochturen wenn der kalorienüberschuss optimal liegt. naja schwer zu erklären einfach gesagt :

Nimm viel kalorien zu dir aber nicht zu viel am besten 5 - 6 kleien mahlzeiten am tag und 1 -2 shakes dan ist ok aber keine riesigen portionen setz sonst passiert das wovor ich dich grade gewart habe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Ernährung allgemein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Registrieren - Einlogen ohne Anzeigen Lesen und schreiben!

» Prozess gegen Pharmakonzerns Servier – Todbringende Schlankheitspillen  » Leben mit Diabetes  » Wissenswertes über Creatin  » Fibo 2012 - Letztmalig in Essen !  » Neue Produkte auf Body-Styling-Products.de  » Ausschluss von Hansa Fans - so richtig?  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik (Update)  » Basejumping  » Boxen: Felix Sturm Vs. Sebastian Zbik  » Weight Gainer “Mega Mass 4000″ von Joe Weider  

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 2000kcal sind zu wenig... Oui Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 02.07.2011, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu wenig Körpergewicht, was soll ich ... ~Jonas~ Fragen zu unserer Sporternährung wie Anwendung, Dosierung .... 0 24.04.2011, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge esse ich zu wenig? cashmoney Rezepte und Tips für Bodybuilding, Muskelaufbau & Masseaufbau 4 18.03.2011, 14:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo bin ein wenig ratlos und hoff i... Ratlos Die ersten Fragen von Euch 1 15.02.2010, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wo sind wenig kohlenhydrathe drin??? smirnoffice18 Ernährung allgemein 1 02.07.2007, 06:09 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

phpBB

Modifikation by DerZaenker